Jerome Stuchly


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:637414]

Über mich

Eigentlich beschäftige ich mich eher mit dem Bearbeiten von Fotos oder Bildern. Aber hin und wieder nehme ich mir meine Digicam um selbst ein paar Schnappschüsse zu machen und versuche dann alles aus meinen Grafikprogrammen herauszuholen um diesen Bildern dann eine eigene Realtität zu verpassen.

Kommentare 3

  • Werner Gromoll 4. Oktober 2005, 21:37

    Hallo Jerome !
    Herzlich willkommen in der FC !
    Da hast Du ja in Deiner Heimatstadt die besten Motive für die unterschiedlichsten Darbietungen ! :-)
    Bin schon gespannt was Du uns präsentierst !
    wer reitet so spät durch Nacht und Wind ?
    wer reitet so spät durch Nacht und Wind ?
    Werner Gromoll
    Gruß Werner
  • Juliane Meyer 4. Oktober 2005, 14:57

    Hi Jerome,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • Jerome Stuchly 4. Oktober 2005, 14:48

    Bin kein Profi, aber ein paar Schnappschüße gelingen mir trotzdem!
  • 0 1
  • 11 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse