Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jernst


Free Mitglied, Hofheim
[fc-user:632384]

Über mich

Hallo zusammen,
Nachdem mir mein Schatz eine Panasonic Lumix FZ18 gekauft hat damit
ich mich nicht so langweile wenn er fotografiert möchte ich Euch hier mal ab und an eines meiner Bilder zeigen.

Wer möchte findet Bilder von meinem Schatz hier:

Kommentare 34

  • iwant2c 15. Juni 2007, 16:49

    Hallo und danke für Deinen Kommentar :-)
    etwas dunkler hatte ich auch erst im Sinn :-) Kann gut sein, dass Du recht hast :-))
    lg
  • Hannah Gr. 11. April 2007, 23:42

    hey wo sind deine bilder?:D
  • Thomas Wesner 5. März 2007, 8:52

    Danke Willi B., Ist eine meiner ersten Nachtaufnahmen. Aber der Mond sah so toll aus, da musste ich einfach mal probieren.
    Leider gab mein Objektiv und meine mangelnde Erfahrung nicht mehr her.

    LG Thomas W.
  • C. Dietl 17. November 2006, 14:29

    Hallo,Willi,

    das Foto ist schon ein paar Tage alt. Ich habe es am Abend vor dem Frankfurt-Marathon aufgenommen."Gespielt" habe ich dann gestern. Schön, dass Dir das Ergebnis gefällt. Danke. LG, Claudia
  • Antje -M- 28. August 2006, 19:45

    *mich hier auch mal eintrag*

    Nett dich in Hofheim kennengelernt zu haben! :o)

    LG
    Antje
  • anja -D- 18. August 2006, 17:37

    Hallo

    und *auch mal einen Gruß hier lass*.
    War sehr nett gestern auf dem User-Treffen.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier...
    LG Anja
  • heavensflore 8. August 2006, 16:03

    hallo willy,
    danke für die anerkennung! ich übe noch!

    lg andrea
  • Hildafromspace 28. Juli 2006, 12:40

    Hey!
    Danke für deine Anmerkung. Des war spontan, da hab ich net mehr dran gedacht noch den Untergrund zu ändern, aber im nachhinein bin ich deiner Meinung!
    Danek auch für das Kompliment...
    LG Sabbi
  • Viva Viola 27. Juli 2006, 0:32

    vielen dank fuer deine anmerkung zu
    noch mehr fotos von mir gibts ab 07.august!

    liebe gruesse,
    viola
  • Patricia Tittlus 7. Juli 2006, 14:36

    Also den Mohn habe ich mit Kunstlicht und schwarzem Hintergrund fotografiert, und vor allen Dingen mit Stativ.
    War aber nicht schwierig...dafür ist er ja auch noch nicht perfekt...;_)
    Lieber Gruss,
    Patti
  • Patricia Tittlus 6. Juli 2006, 12:03

    Hi Willi,
    ich lach mich kaputt!
    Habe mir Dein Foto rausgepickt und eine Anmerkung dazu gerschrieben, ohne zu merken, dass Du es bist! Meine "Sandkastenliebe"! GRINS
    Ja, die Welt ist wirklich klein! Bin auch neu hier, da werden wir uns sicher noch öfters lesen!
    Übrigens ein ganz tolles Foto von Dir!
    Lieber Gruss,
    Patti
  • Roman Riedler 6. Juni 2006, 13:34

    Hallo Willi
    Hab mir gerade alle deine Pics durchgesehen und ich muß sagen, du hast wircklich tolle dabei.
    Ich wünsch dir immer gutes Licht und natürlich interessante Motive und noch viel Spaß in der FC.

    lg, Roman
  • Inga Kühn 26. Mai 2006, 18:53

    Hallo Willi !
    Vielen lieben Dank für Deine Mail ! Wow , finde ich super klasse von Deinem Freund , das Er die Krokodile aufgenommen hat ! Krokodile sind übrigens meine Lieblingstiere ! Im November fahre ich auf eine Alligator - Farm , und werde dort mit den Tieren schwimmen gehen . Freue mich schon wahnsinnig darauf !!! Die Fotos seht Ihr dann hier im FC ! Übrigens , Deine Fotos sind alle super klasse !!! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga
    Wolfgirl
    Wolfgirl
    Inga Kühn


  • Feel The Summer 25. April 2006, 16:33

    danke für die anmerkung und die vielen tips!
    ich hab denk ich keine grossartig tolle kamera...die heisst *nachschau* Kodak easy share Z470.
    meinst du ich soll die brennweite usw hinschreiben?
    ganz liebe grüße
  • Franziska Wiegand 21. Februar 2006, 20:46

    hi
    danke für dein angebot, ich werde gerne darauf zurückkomen, wenn ich mal hilfe brauche :)

    lg Franzi
  • Jas Min 20. Januar 2006, 10:47

    Hey, danke für die liebe Anmerkung zu
    !
    Hat mich gefreut!
  • Dani Studler 5. Januar 2006, 18:34

    Freut mich, dass dir meine Goldammer gefällt!
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung :-)

    lg dani


  • A N I T A E. 6. Dezember 2005, 9:58

    Dankeschön für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    ...geh davon aus das mein Herz bricht...
    ...geh davon aus das mein Herz bricht...
    A N I T A E.


    Deine Bilder sind auch richtig klasse, werde dich im Auge behalten!!!!

    GGLG
  • Annemarie F. 1. Dezember 2005, 22:09

    hallo willi! lieben dank für deine anmerkung. ganz ehrlich es war mein erster versuch. muss natürlich noch einiges anders machen. deine tierfotos gefallen mir außerordentlich gut. lieben gruss annemarie
  • Jenny Busch 30. November 2005, 18:47

    vielen dank für deine liebe anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • Silvia Krebs 19. November 2005, 16:55

    Hallo Willi
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Silvia
  • Gabine 16. November 2005, 16:12

    danke für deinen komm zu meinen teelichtern :-). sie waren schon so gut wie runtergebrannt, ziemlich verbogen, aber sie hatten sowas gemütliches...lg gabi
  • Jas Min 16. November 2005, 9:19

    Hallo Willi,

    vielen lieben dank für Deine Anmerkung zu

    Bin noch nicht solange dabei deshalb bin ich wahnsinnig dankbar für Tips, Kritik etc. Hab gerade mal geschaut wie es aussieht wenn ich mehr Kontrast mit rein bringe. Sieht schon besser aus! Weiß also für´s nächste Mal bescheid! ;o)

    Also, schönen Tag noch!

    Lieben Gruß Jasmin
  • Klaus Sokoll 10. November 2005, 17:08

    Hallo Willi
    erst mal Danke für Deine Anmerkung - bin ja auch noch nicht so lang bei der FC.
    Deine Ideen find ich insgesamt wirklich gut, das mit der Schärfe kommt von allein. Ist bei mir auch -noch - Glückssache.
    Freu mich schon auf Deine Bilder mit Deiner Digi SLR.

    Grüße aus England


    Klaus
  • Christoph Eggers 6. November 2005, 15:58

    Thanks,

    klar:
    Kamera: Canon EOS 350 D
    Objektiv: EF-S 18-55mm
    Brennweite: 18.0mm
    Verschlusszeit: 2.5
    Blendenzahl: 5.6
    ISO: 400

    Gruss aus Frankfurt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse