Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jerko Budimir


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:873646]

Über mich

Schön dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt.

Ich bin ein zuverlässiges und wandlungsfähiges Model was auf der Suche nach interessanten Aufträgen ist.

Mit sonnigem Gruß,
Jerko

Kommentare 10

  • SunShine 1981 20. Juni 2014, 3:08

    Halli Hallo ich bin zufällig auf deine Seite gekommen und muss schon sagen.
    Das du eine tolle ausstrahlung hast, mal ne frage:
    Wärste interessiert gefilmt zu werden von mir, keine sorge nix Porno.
    Bei intressen kannst du dich bei mir melden ok.... ;)

    Lg SunShine
  • Steffen Pusch 27. März 2008, 10:09

    Hi,

    ich bin über Wolfgangs account jetzt auf deine pics gestossen...

    Super pics!!! Werde mich mal durchstöbern...

    Viel Spaß und Erfogl weiterhin hier - und bis dann,
    ciao

    Steffen
  • .Loris. 22. Oktober 2007, 17:10

    Hallo Jerko!
    Danke für deine Einladung. Habe mich auch schon bei Centurion Models angemeldet.
    Hab mich auch schon auf deiner Page umgeschaut. Deine Freundin und du habt echt schöne Bilder.
    Kompliment noch mal hierzu.
    Hoffentlich komm ich auch mal soweit.
    Tanti Saluti
    Luigi
  • Fotomodell --VICTORIA-- 28. Mai 2007, 17:18

    Hallo Jerko!!

    VIELEN LIEBEN DANK für deine Anmerkungen.

    Tut mir leid, wenn ich manchmal etwas direkt bin, aber bei so einem Mann kann ich mich nicht zurückhalten. Finde, dass du ein sehr interessantes, männliches Model bist. Du hast sehr viel Ausstrahlung und Sexappeal. Deine Freundin hat einen guten Fang gemacht;-) Hab dich unter meinen Buddys und freue mich noch mehr Bilder von dir zu sehen

    LG, Russian dream
  • M A X I M A 3. Mai 2007, 12:55

    Hallo Jerko,

    mir gefallen Eure Aufnahmen sehr......! Wünsche Euch weiterhin gute Fotografen, viel Spaß und immer passendes Licht......!!!!

    LG Maxima
  • jeanette. 7. Januar 2007, 15:17

    Hallo Jerko!
    Sehr schöne Aufnahmen!
    Besonders gut gefallen mir die Paarbilder!
    LG Jeanette
  • Thomas Birnkammer 6. Januar 2007, 22:21

    Jerko,
    das wahren , ich weiss es nicht mehr genau,1000
    oder 2000 zwerge für's jahr 2000 im park verteilt.
    schau mal zu all meinen fotos,da sind noch mehr
    davon zu sehen und es kommen auch mit der zeit
    noch ein zwei dazu. Tschüss Thomas
  • Thomas Birnkammer 6. Januar 2007, 21:50

    Hei Jerko
    danke für deine Anmerkung.davon gibt's noch ein paar.
    hab sie 2000 im Pré Catelan(Bois de Boulogne)aufgenommen. bin noch neu hier und hab noch nicht viele fotos auf dem rechner.
    fange gerade an,meine negative zu säubern und einzu-scannen. Hab dich grade mal durchgelesen,sehr ausdrucksvoll,und werd mir jetzt mal deine fotos anschauen. Viel spass und gutes Neues Thomas
  • PeWe aus Be 6. Januar 2007, 20:06

    Hallo Jerko,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Zu Deiner Frage ob 2 und 2 gestellt ist: Nein. Das war eine komische Situation die ich erst im Sucher gesehen habe als ich aufzoomte. Ich fand das auch witzig und habe Klick gemacht.
  • Jerko Budimir 29. Dezember 2006, 14:50

    Hallo,
    wie bereits schon wisst ist mein Name Jerko. Das, bzw. die Fotos, wo noch ein schönes blaues Auge zu sehen ist oder eine Frau mit langen blonden Haaren, dies ist meine Freundin Joana. Ich möchte sie nicht unerwähnt lassen, da ohne sie diese, meines erachtens nach, wunderschönenen Fotos, Bilder, Schnappschüsse, garnicht möglich gewesen wären. Dafür danke ich dir, mein Engel, und auch dafür das wir beide noch wunderschöne Fotos miteinander machen werden.
    Also, wenn ihr da draußen interesse an uns beiden habt oder vielleicht auch nur an einem von uns beiden, dann lasst es uns einfach wissen. Wir freuen uns über jede Anfrage.
    Um nun auf mich zurück zu kommen und es auch nicht so lang zu machen, sonst schlaft ihr noch vor Langeweile ein, ich bin als Model aktiv. Mir macht der "Job" sehr viel Spaß. Ich bin sehr wandlungsfähig und ausdauernt. Kurz gesagt ich bin nicht zickig und sehr unkompliziert. Man kann mich auch mal an kalten Tagen ins kalte wasser stellen. :)
    Ich interessiere oder besser gesagt ich bin für alles neue offen. Ich mache allerlei Fotos bis hin zur verdeckten Aktfotographie. Aber wirklich verdeckt. Kein interesse habe ich an SC oder HC aufnahmen.
    Ich interessiere mich auch für Bodypainting oder Aufnahmen mit Tieren. Da gibt es so viel was ich noch nicht ausprobiert habe, deswegen fragt einfach nach und lasst uns darüber unterhalten. Ich freue mich über jede Anfrage und Anregung.
    Ich bin seit sechs Jahren durchgehend am trainieren. Gehe mit großer Liebe und Hingabe ins Fitnessstudio, Boxsport betreibe ich auch noch nebenbei. Im großen und ganzen ein sportlicher, durchtrainierter Körper, aber nicht zum Budybuilding hin tendierendem Typ. Aber dies sieht eh jeder wie er möchte, das liegt eben im Auge des betrachters. :)
    So, mir fällt noch einiges ein, doch ich möchte euch nicht langweilen. :) Wenn ihr noch was wissen möchtet über mich, dann lasst es mich doch einfach wissen.

    Mit vielen lieben Grüßen an euch alle da draußen,
    Jerko Budimir

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 73 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse