Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeriwa Schnee


Free Mitglied, München
[fc-user:432246]

Über mich

Mit meiner kleinen DIGICAM Sony Cyber-shot(3,2 Megapixel) mache ich mich auf FOTOPIRSCH. Und ich knipse so ziemlich alles, was mir dabei vor die Linse läuft. Doch meistens müssen meine kleinen Königstiger für mein Hobby herhalten. Sie und ich, wir sind mittlerrweile schon ein top eingespieltes Team!
Aber seht selbst...

Leider kann ich derzeit nur 1 Foto pro Woche reinstellen, schaue aber noch des öfteren hier vorbei. Im Juni und Juli werde ich mich aufgrund meines bevorstehenden Examens dann noch etwas mehr zurückziehen, werde mich dann im Anschluß aber um so intensiver mit der Bildgebung mittels Elektromagnetischer Wellen, die nicht so viel Energie besitzen, befassen. Warum ich das jetzt so schreibe? Nun in meinem Beruf mache ich auch Bilder, bei denen es auf absolute Schärfe und Kontrast ankommt. Allerdings nutze ich hierbei die Röntgenstrahlung, die einfach nur energiereicher als Licht ist. Somit kann ich mit meiner Fotografie im Krankenhaus Menschen direkt helfen...


Last, but not least möchte ich mich auch im vorab schon für Eure Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken. Es können gerne auch sehr kritische Anregungen sein, denn daraus kann ich nur lernen und mich weiterentwickeln...


Liebe Grüße
Jeriwa!

Kommentare 11

  • Wolfgang Ruf 6. Januar 2007, 23:28

    Ein Gutes Neues Jahr 2007 wünscht (woruf)

    Wolfgang Ruf
    Heidelberg
  • Richard von Löwenstein 23. April 2005, 11:46

    Hiho,
    Vielen Dank für Deine netten Worte :)
    ...mit Katze liegst Du leider daneben, ist ein alter Kater. Kann man ja auch nicht wirklich am Gesicht ausmachen ^_^

    LG Löwenherz
  • Mathias Frenzel 20. April 2005, 13:41

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem ebv-Motiv, es war aufwendig und freut mich daher um so mehr, dass es Dir gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir auch dieses Bild gefällt:
    a new hope (1)
    a new hope (1)
    Mathias Frenzel

    LG Mathias
  • Jeriwa Schnee 8. Juli 2004, 8:50

    Hallo Kerstin,
    ich habe nach langem überlegen mich jetzt letztendlich für die Nuklearmedizin entschieden. Und in welchen Zweig arbeitest Du?
    Liebe Grüße Jeriwa
  • Angelika S. 17. März 2004, 8:09

    *hihi* ich hab den schreibfehler von dir bei der ersten anmerkung eh fast überlesen ;-)

    dank dir trotz allem ;-)

    dir natürlich auch einen guten start in den früüüühhhliiiiing :-))))


    angie
  • Angelika S. 3. März 2004, 11:46

    halllooooooo !!!

    Du bist das mit den tollen Fotos von den Katzen :-)) Und die machst du mit der selben Cam die ich hab !!! Ich bin begeistert !!! Da seh ich das die Thesen stimmen, das Technik nicht alles ist ;-)

    Ich hab zwar bei meiner Sony "nur" 1.3 MioPix aber im großen und ganzen bin ich damit ja zufrieden ! Und wen ich seh was du mit deiner Zustande bringst läßt mich das nicht so sehr zweifeln :-)

    Echt schöne Pix hast du da !

    Ich danke dir auch für deinen Kommentar zu meinem Foto und das du auf das Lied von Rammstein kommst begeistert mich auch, hätt ich nicht daran gedacht.....vielleicht sollt ich den Titel zum Foto ändern !? ;-)

    So long, wünsche noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß hier,

    Lg Angie
  • Sabine P 1. März 2004, 21:29

    Hallo Jeriwa,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich wünsche dir viel Spass hier in der fc und beim Fotografieren..Habe mir eben mal deine Miezen angesehen...süsse Kerlchen.. ;-)

    LG Sabine
  • Ralf Sonnenberger 20. Februar 2004, 6:58

    Hallo Jeriwa,

    erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme und
    Dein Komentar zum Bild Kaiserfisch.
    Leider sind diese Tiere immer in Bewegung und da ist es schon nicht leicht ein scharfes und vollkommenes Bild zu bekommen.

    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Ralf
  • Niklas Pfaff 16. Februar 2004, 19:43

    Dankr für die Anmerkung,
    war ich nicht süß
  • Liane Riss 10. Februar 2004, 18:46

    Hallo Jeriwa,
    erst mal herzlich willkommen hier (bin selbst erst seit Samstag da :-)). Danke für Deinen Eintrag ins Profil. Momentan hab ich sehr viel Arbeit, aber wenn ich dann wieder mehr Zeit habe, gehe ich gern mal mit Dir auf Motivsuche.... Bis dahin weiter viele schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Liane
  • Susann K. 6. Februar 2004, 19:17

    Hallo Jeriwa,
    Dein Profilbild ist ja allerliebst. So freundlich bilcken und unsere Stubentiger eher selten an. Danke für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Werde öfter bei Dir reinschauen, liebe Katzen über alles. Ach ja, herzlich Willkommen hier im FC.
    Liebe Grüße
    Susann

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 73 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse