Jeremy Gierke Photography


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1983540]

Über mich

"Love is a feeling that you feel, when you feel a feeling, that you never felt before!"

Mein Name ist Jeremy Gierke und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Gemeinsam mit meinem Team aus weiteren Fotografen und professionellen Visagisten und Hairstylisten für Brautfrisuren begleite ich bundesweit Brautpaare an Ihrem ganz besonderen Tag. Wir sind keine Fashion Artist*s oder Regisseure. Wir sehen uns vielmehr als "story telling photographers". Wir versuchen nicht das perfekte Foto zu erschaffen. Solch ein Foto existiert nicht. Es gibt nur perfekte Momente und wir lieben es Eure "Wedding Stories" zu erzählen. Wo sonst kann ein Fotograf diese unglaublichen Momente voller Spaß, Freude und Liebe einfangen?
Wenn wir den Auslöser betätigen, dann nicht wegen des perfekten Lichtes, sondern weil wir etwas mit unseren Augen gesehen haben das uns berührt hat.
Diese Momente erzählen Eure Geschichte.
  • 3 2
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 5D MK III
Canon 5D MK II
Canon 700D
Canon 20D