Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens.Thieme


Basic Mitglied, Gera
[fc-user:843084]

Über mich

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Japanische Weisheit

Kommentare 30

  • Maximilian Bartsch 7. März 2013, 23:41

    Danke Jens, hab mich endlich mal getraut auch ein Foto in Farbe zu zeigen. Es ist schon etwas älter aber durch CS6/LR4 hab ich beim bearbeiten gemerkt wie gut es doch eigentlich ist und somit ein Muss für die Fc! Liebe Grüße :-)

  • Maximilian Bartsch 21. Januar 2013, 23:04

    Danke Jens :-)
    Ganz liebe Grüße.

  • Ina Tschernucha 13. Juli 2012, 19:16

    Vielen lieben Dank für sehr nette Anmerkung!

    LG Ina
    ~ ° ~ ° ~
    ~ ° ~ ° ~
    Ina Tschernucha
  • Maximilian Bartsch 16. Mai 2012, 21:33

    Danke Jens :-)
    Hab ich mich sehr gefreut!
    Schöne freie Tage dir.
    Liebe Grüße ;-)
  • miriam schade 1. Juli 2011, 21:05

    Hallo Jens,
    Hier wird man ja freundlich empfangen (;
    Die viele tolle Ideen, Anmerkungen und Anregungen werden sicher vorhanden sein, hoffe ich.

    Liebe Grüße Miriam
  • Maximilian Bartsch 18. Juni 2011, 17:52

    Das neue Löwengehege in Gera ist sehr sehenswert.Und zum Glück auch nicht zu dunkel.200mm reichen völlig aus für gute Portraits,schau ruhig mal vorbei.Und ist ein Hund am Zaun kommen die Löwen sehr nah. ;-)

    Liebe Grüße.
  • Maximilian Bartsch 16. Juni 2011, 23:17

    Danke Jens. :-)

    Ich habe vorhin mit einem Förster geschrieben.Wenn du dir das Fell genau anschaust siehst du Hautflecken.Das Reh war etwa 1 Jahr alt meinte er und hatte Räude,eine Milbenerkrankung.Dies ist aber nur eine Nebenerscheinung einer anderen nicht sichtbaren Krankheit.Er meinte auch das Reh sei relativ dünn.Die Krankheit muss schon sehr ausgeprägt sein meinte er weil ich ihm auch gesagt habe dass es nicht wirklich scheu war.Es sei also ziemlich wahrscheinlich dass das Reh es nicht überlebt hat..leider,aber so ist das mit der Natur. ;-) War auf jeden Fall ziemlich interessant.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ;-)
  • Maximilian Bartsch 26. September 2010, 21:04

    Danke Jens! Dabei war die Aufnahme sehr spontan,aber das sind ja meist auch die Besten.:)
    Liebe Grüße.
  • Kerstin Engelhardt 31. August 2010, 8:17

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deinen netten Profilkommentar und
    fürs reinschauen in meine Homepage!
    Konnte bei dir auch viele gute Aufnahmen aus verschiedenen Bereichen entdecken.

    lg kerstin
  • Maximilian Bartsch 12. Mai 2009, 11:42

    Der zweite Eintrag ist auch von mir,habe mich vergessen anzumelden.:)
  • Maximilian Bartsch 7. Februar 2009, 20:00

    Hey,
    vielen Dank für deinen Tipp.
    Also meinst du mit Normalbrennweite so 30-50mm?
    Naja im Prinzip sollen sich ja die Fotos ca. zu 1/4 überlappen,aber ich hab bei der Aufnahme schon recht großzügige Überschneidungen gewählt,d.h. viele Einzelbilder gemacht.Na ich werde es nochmal probieren,am Besten ist wahrscheinlich doch eine Festbrennweite (Objektiv) von 50mm.

    Bis die Tage,liebe grüße von mir und der Ulli ;-)
  • Torsten Jantsch 30. Dezember 2008, 21:11

    Hiermit übersende ich Dir meine besten Wünsche für 2009


    VG Torsten
  • Torsten Jantsch 24. Dezember 2008, 13:14

    auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    VG Torsten
  • Lothar Oehler 23. Juli 2008, 20:09

    Hallo,
    habe mir alle Fotos von Ihnen angeschaut,tolle Bilder,besonders die mit den stimmungsvollen Beleuchtungen und Abendstimmungen,wir kennen uns übrigens vom Klinikum Gera,danke nochmal für das Knie-MRT,es ist alles wieder o.k.
    Noch viele schöne Fotos!
  • Maximilian Bartsch 14. Juni 2008, 20:44

    huhu.hab nächste Woche mein neues Objektiv Canon EF 4,0-5,6/70-300 IS USM und werde damit so fix wie möglich Bilder machen gehen damit hier endlich mal mehr Fotos meiner Fotoserie "Augenblicke" zu sehen sind.wollte darum fragen ob ich mir den Konverter nochmal leihen könnte.da zur Zeit mein Budget für weitere Ausrüstung erstmal nicht ausreicht.habe mir noch Filter und eine neue große Tasche für die komplette Ausrüstung geholt.blende folgt noch.dann hätt ich ja erstmal eine solide Ausrüstung!

    viele liebe grüße
    ps: schöne neue Bilder :)

Meine Statistiken

  • 12 8
  • 510 375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse