Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens'S.


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1370706]

Kommentare 74

  • Rosa Martínez de Miguel 25. Februar 2014, 9:56

    Danke für die nette Anmerkung
  • mir84 28. Januar 2014, 14:10

    Danke für deine Anmerkung!
  • Lovely Photography 26. Januar 2014, 22:12

    Danke sehr für deine nette Anmerkung :3.
  • Chali98 25. Januar 2014, 16:13

    Danke für deine Anmerkung! :)
    LG
  • Sabrina Photography 23. Januar 2013, 13:34

    danke schön für deine anmerkung =)
    LG
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1674148/display/29998678
  • Sean.P.H. 18. April 2012, 19:27

    cool
  • Lalia 16. Juni 2011, 13:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Lg Lalia
  • Jambor Photography 5. Juli 2010, 20:24

    Danke für die nette Anmerkung =)
  • Dejaneira 30. März 2010, 19:25

    Danke für deine Anmerkung zu
    Fallschirmlandung auf weicher Blüte
    Fallschirmlandung auf weicher Blüte
    Dejaneira

    Ich wünsche dir noch einen schönen
    Frühling mit tollen Schnappschüssen...LG
  • chalcy 20. September 2009, 15:32

    Theorie ist bei dem noch viel lustiger, as praxis. Das ist total witzig, vor allem mit diesen fürchterlich gestellten Lehrfilmen.
  • chalcy 19. September 2009, 14:26

    Ich freu mich auch, riesig sogar! Ich weiß auch nicht warum ich vorher doch nervös werde... Aber es macht immer total Spaß. Hab Montag wieder Praxis und Theorie. *FREU*
  • chalcy 19. September 2009, 8:25

    Na dann ich ist ja alles in Ordnung. Die nächsten zwei Wochen habe ich auch einen Anderen, weil Jörg im Urlaub ist. Der ist auch super nett und lustig. Aber ich bin trotzdem etwas nervös, hab bei dem dann ja wohl auch Praxis.
    LG
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 8:16

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • chalcy 17. September 2009, 19:39

    Hahaha^^
    Tja, schwund ist immer. Mein Fahrlehrer ist jedenfalls echt klasse und er verteil bonbons vor den theoriestunden. Kling dämlich ist aber lustig.
  • chalcy 17. September 2009, 7:32

    Na und ich dachte schon, du warst traurig, dass sie den netten Fahrlehrer gekündigt haben. Tja, dann halt nicht ;-)

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon IXUS 90 IS
Canon EOS 600D