Jenso


kostenloses Benutzerkonto, Leonbronn
[fc-user:1097482]

Über mich

Angefangen mit der Canon IXUS V3 hatte ich Spaß auf Reisen Aufnahmen für das heimische Album zu machen. Schnell entwickelte sich daraus ein Hobby das nicht nur aus Knipsbildern bestehen sollte. Versteht mich nicht falsch, mit Digitalkameras können auch richtig tolle Aufnahmen entstehen, allerdings bieten die DSRL doch nochmals ganz andere Möglichkeiten.
Somit entschied ich mich im Dezember 2007 zum Kauf der Canon EOS 400D was ich bis zum jetztigen Zeitpunkt nie bereut habe.

Grundsätzlich fotografiere ich alles was mir in die Quere kommt, wer durch meine Fotos klickt wird allerdings schnell merken dass viele Flugzeuge zu sehen sind. Das liegt einfach daran dass mich die Kombination aus Größe, Technik und dem meist damit verbunden Fernweh schon immer fasziniert hat.

Was ich mir von der FC versprochen habe und immer noch verspreche ist:
Durch ehrliche Kritik an meinen Bildern stetig besser zu werden!
Ich freue mich über jede Anmerkung, wenn diese noch hilfreich ist natürlich umso mehr.

In diesem Sinne, klickt Euch durch, lobt und tadelt mich ;-)

Da dieser Account voll ist gehts hier weiter: Jensoo

Hier ein paar Auszüge meines "Albums"

Das Spotten!

Experimente:

Nachtaufnahmen:

Hauptsache bunt und schön farbig

Kommentare 75

  • Aaron Winkler 28. Februar 2010, 18:35

    vielen dank für die anmerkung (=
    lg aaron
  • Lener Thomas 14. Februar 2010, 11:00

    Danke für deine Anmerkung...


    Gruß,
    Tom
  • Roger Fuchs 24. Januar 2010, 10:35

    Hallo Jens
    Hab mich mal durch diene Bilder geklickt und habe viele interessante und schöne Motive gesehen. Mir gefallen auch die ausführlichen Berichte zu deinen tollen Bildern. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    A380...
    A380...
    Roger Fuchs

    Gruss Roger
  • Robin Orszulik 31. Dezember 2009, 15:28

    Hi Jens,
    wünsche Dir einen guten Rutsch in 2010!! =)
    Gruß Robin
  • Christopher Schmitz° 31. Dezember 2009, 14:56

    Hallo ,

    guten Rutsch ins Jahr 2010 , und danke für all die Anmerkungen unter meinen Bildern !!!

    Christopher
  • Lener Thomas 14. Dezember 2009, 22:08

    Danke für deine Anmerkung... aber Geschmäcker sind verschieden.. Gott sei Dank...

    Gruß,
    Tom
  • Lener Thomas 31. Oktober 2009, 20:09

    Danke Jenso für deine Anmerkung

    Gruß,
    Tom

  • Martin Thöni 8. September 2009, 21:59

    Hallo Jens.

    Danke für Deine Anmerkung. Das mit der Brennweite und der Verschlusszeit braucht Uebung und halt auch viel Glück.



    Hab mal kurz in Deinen Bilder rumgestöbert. Den 2 IFC by night find ich Klasse!

    Gruss

    Martin
  • STFL 3. September 2009, 18:52

    Hi Jenso, Danke für die positive Rückmeldung.
    Das von einem Flugzeugfan zu hören freut mich sehr!

    LG STFL
  • Josef Reichvilser 9. August 2009, 21:22

    Danke für deine Kritik Jens.
    Distelfalter (Vanessa cardui) 3
    Distelfalter (Vanessa cardui) 3
    Josef Reichvilser

    Josef
  • Rudolf B... 16. Juli 2009, 16:56

    Bedanke mich für Deinen Kommentar.
    Verwendet wurde das
    Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS USM
    im Macro Bereich von unter 0,7 m.
    Gruß Rudolf
    ...Ausflug
    ...Ausflug
    Rudolf B...
  • Christopher Schmitz° 18. April 2009, 11:31

    Danke für deinen lieben Kommentar unter dieser herrlichen T7 .



    Christopher
  • Martin Haufschild 16. April 2009, 15:47

    Hallo Jens,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! :)

    Sonnenaufgang Monte Carlo
    Sonnenaufgang Monte Carlo
    Martin Haufschild


    Gruss
    Martin
  • Andi Heinze 5. April 2009, 20:01

    Danke für deine Anmerkung zu
    freut mich sehr.
    LG
    Andi
  • tco 29. März 2009, 20:46

    Danke für deine Anmerkung.
    Viele Grüße Thorsten
  • 9 8
  • 375 5.078
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse