Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JensJordan


Free Mitglied, Heppenheim
[fc-user:1097365]

Über mich

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist!

Kurze Angaben zu mir:
Ich fotografiere seit Herbst 2007. Mit meiner ersten DSLR, der Nikon D40 war ich sehr zufrieden, habe dennoch mir jetzt, als Abiturbelohnung, eine D200 zugelegt.
Vor einigen Wochen habe ich das Abitur bestanden, hatte zwar vor Zivildienst zu leisten, habe aber eine Ausbildungsstelle bekommen und somit fange ich noch dieses Jahr eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker an.
Ich hoffe, dass ich jetzt, wo ich nicht mehr im Abi Stress bin, mehr zeit für die Fotografie habe.


Meine Ausrüstung:

Nikon D200
MB-D200

AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D (+Geli)
AF-S DX Zoom-NIKKOR 55-200 mm 1:4-5,6G ED (+Geli)
AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G ED II
AF Sigma 70-200 mm 1:2,8 MACRO APO

Metz mecablitz 58 AF-1 digital
Metz 58-90 Mecabounce

Umkehrring 52mm
Polfilter 52mm

1 Stativ, Höhe 1,53m

Kommentare 6

  • Stefan Schmitz 25. August 2008, 16:00

    Hallo Jens,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    War kein Zufall, eine schöne Stelle mit Kurven, wo man nicht so direkt gesehen wird.
    Bin für jeden Tipp zu haben (Kennzeichen unkenntlich machen). Dache mir ist besser so.
    lg
    Stefan
  • Dee Petz Photography 24. August 2008, 21:53

    Hallo

    Liegt am Betrachter es war eben pesch mit dem Regen Sauber ist er. Was die schärfe an geht darüber kann man Reden:-) Aber Danken für deine Anmerkung immer gut wenn man Schreibt was man denkt.


    Lg Pascal
  • Marco Pinkwasser 3. Mai 2008, 13:39

    Sali
    Danke für Deine Anmerkung und weiterhin viel Spass beim fotografieren.
    Lg
  • Neraphine 27. April 2008, 16:41

    Wow deine fotos sind echt der hammer.Sehr schön gesehen.Hab sie zwar nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen deine fotos genauer durchzuschauen.Hoffe ich sehe bald mehr von dir.Mach bitte weiter so. :-))))))))))) LG Jorden27
  • Philipp90 16. Februar 2008, 14:35

    das war net unscharf, das war ein weichzeichner, allerdings wirkt es wirklich unscharf
  • Wolfgang Berner 23. Dezember 2007, 16:22

    Hallo Jens,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 12
  • 39 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse