Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wellen


Basic Mitglied, Bochum
[fc-user:523004]

Über mich

Fotograf aus Bochum.
Zum Fotografien nutze ich das Canon System, mit Objektive von Canon und Sigma.
Unterwasser benutze ich eine Nauticam Gehäuse mit einem Subtronic Blitz.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 10

  • Michaele Spang 26. September 2010, 20:31

    Hallo Jens,
    schön, dass du mal wieder eine Fotoserie einstellst und präsent bist!
    Viele Grüße und weiterhin gute Motive.
    Michaele
  • Sevinc Özdemir 29. März 2006, 22:26

    Hallo Jens,
    danke schön für deine Anmerkung zu meinem UW-Bild.
    Hast du vor die 20D auch mit unter Wasser zu nehmen?
    LG Sevinc
  • Carsten Turck 17. März 2006, 12:57

    Hi Jens.

    Hat mich gefreut dich gestern kennengelernt zu haben.
    Bin gerade dabei mir mal deine Bilder anzuschauen.
    Kann mich eigentlich Fritz nur anschließen.
    Deine Unterwasserfotografien sind echt super.
    Aber auch die anderen können sich sehen lassen :-)
    Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß bei der
    Fotografie und immer gutes Gelingen.

    Vielleicht sieht man sich ja nächstes Mal wieder in
    Gelsenkirchen.

    Bis dahin.

    Gruß Carsten
  • Fritz Lakritz 25. Januar 2006, 13:43

    Hallo Jens!

    Deine Unterwasseraufnahmen sind sehr ansprechend und gefallen mir sehr gut! Danke für das nette Gespräch beim Treffen in Gelsenkirchen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
  • Ingrid Hansen 1. Januar 2005, 13:37

    Hallo Jens,
    habe gerade festgestellt du stehst überhaupt nicht auf meiner Buddy-Liste - irgendwas ist da schief gelaufen. Habe daher einige Bilder verpaßt, aber das passiert jetzt nicht mehr.
    Wünsche dir viele schöne Bilder in 2006.
    LG Ingrid
  • Ludwig Luger 16. April 2005, 9:34

    Hallo Jens,
    auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen in der FC, - wir Unterwasserfotografen müssen ja auch ' zusammen halten'
    Gute Einstandsbilder von Dir
    Grüsse aus München
    Ludwig
  • Angela J. 12. April 2005, 9:11

    Hallo Jens,
    wenn auch verspätet ein herzliches Willkommen in fc.
    Bin zwar kein Wasserfreund, aber Deine Fotos gefallen mir! Werd ab und zu mal vorbeischauen.
    LG Angela
  • Alexandra Schmidt 13. Februar 2005, 16:42

    Hallo Jens, deine Fotos gefallen mir alle sehr gut - vor allem weil ich dein Hobby Tauchen mit Dir teile ;-).
    Habe auch seit gestern ein UW-Gehäuse und werde es im nächsten Tauchurlaub mal antesten.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Alexandra
  • Just my pix 19. Januar 2005, 14:40

    Was soll ich da noch zufügen - dito
    GL²
    Frank


    Hier hast du mit deinen Ausführungen natürlich recht.
    Bei dem Namen muss man sich auch unter selbigen auskennen. Ich kenn´ sie zwar nur unter Grüne Samtschnecke, aber da gibt´s sicher viele Bezeichnungen
  • Heiner Düsterhaus 16. Januar 2005, 22:13

    Hallo Jens,
    ein herzliches Willkommen im FC, Deine Einstandsfotos sind vielversprechend. Du bist auf meiner Buddyliste, damit kein Foto von Dir verpasse.
    lg
    Heiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 433 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 202 Kommentare