Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Walter


Free Mitglied, Königsbach
[fc-user:538179]

Über mich

Die ersten Fotos habe ich schon vor Jahren als Kind mit der väterlichen Spiegelreflexkamera aus dem Hause Nikon gemacht. Mittlerweile, sozusagen im digitalisierten Zeitalter, freue ich mich, dass ich hier im Internet meine Bilder anderen, die sich besser in der Materie auskennen als ich, zeigen kann und positive Resonanz oder auch Verbesserungsvorschläge bekomme.
Richtig angefangen hat dann alles 2002 mit einer kleinen Ixus 330, und seither fotografiere ich am liebsten in der freien Natur oder im Urlaub.
Am wichtigsten finde ich dabei immer, egal mit welcher Technik man nun ans Werk geht, dass das Motiv gut übergebracht wird. Dabei möchte ich für mich ein gutes Bild schon möglichst ohne Bildbearbeitung erreichen, was ja nicht immer ganz einfach ist.


Kommentare 6

  • Mastro Photography and Photodesign 11. Januar 2006, 7:59

    Hi Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meine NYC Bilder, habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Marcus
  • EDUARD KLEITSCH 9. September 2005, 14:55

    DANKE für die anmerkung
    lg
    ed
  • Ralf Bohlender 9. Februar 2005, 19:06

    Hallo Jens,
    auch ich möchte mich den vorschreibern anschließen.
    herzlich willkommen dir in der fc
    und viel spaß
    gruß ralf
  • Fotofan 9. Februar 2005, 18:47

    Erst einmal Willkommen.
    Hast Dich ja noch sehr bedeckt gehalten was die Infos über Dich betrifft. Aber wenn Du erst einmal Blut geleckt hast wirst Du sehen wie nett hioer alle sind.
    Viel gutes Licht und immer schöne Motive und auch Herausvorderungen wünscht Dir

    Ulrich
  • B. Ellana 6. Februar 2005, 23:47

    welcome im club der irren und wahnsinnigen ;-)

    viel spaß hier und immer ne handbreit licht

    lg b.ella
  • Hans Jürgen R. 5. Februar 2005, 23:20

    Hallo Jens,
    ich begrüsse Dich recht herzlich in unserer FC
    und wünsche Dir weiterhin gutes Licht
    LG
    Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare