Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Vo


Free Mitglied, Bensheim
[fc-user:18369]

Über mich

Update 09/2008: Ich bin seit fast einem Jahr inzwischen beruflich so versenkt, dass ich für die Fotografie kaum noch Zeit habe. Trotzdem freue ich mich über jede freie Minute die ich dann doch nochmal hier investiere - dazu ist das Thema einfach viel zu spannend. ;-)

Immerhin reicht es noch für den gelegentilchen FC Treff an der Bergstraße.
http://de.youtube.com/watch?v=HhBSohZ3HJQ

-----
Das Thema Fotografie reizt mich schon seit 1982. Damals habe ich mit 16 Jahren meine erste manuelle Spiegelreflex Kamera in den Händen gehalten. Von da an hat es mich gepackt.
Ich verfolge keine spezielle Richtung; erlaubt ist eher was gefällt.

Ich bin jetzt seit 2002 in der FC - mal aktiver, mal weniger aktiv - und habe durch Kommentare und Beobachtung sowie Usertreffen viel dazu gelernt. Ich freue mich über jegliche Kommentare zu meinen Bildern, vor allen Dingen aber über konstruktive Kritik !

Grüsse, Jens
Hotel Blues
Hotel Blues
Jens Vo

SAS Radisson Frankfurt @ Night
SAS Radisson Frankfurt @ Night
Jens Vo

Kommentare 8

  • apunkt 7. März 2011, 9:52

    Hallo Jens,
    Du hast seit einiger Zeit ja schon nichts mehr eingestellt.
    Nimm Dir ein wenig Zeit, denn in Bensheim gibt es "reihenweise" gute Motive.

    vG Arno
  • Jay K 14. Dezember 2009, 14:06

    Hallo Jens,

    Möchte mich auf diesem Wege auch bedanken - sehr vielen Dank für das Bild!

    Schöne Grüße
    Jay
  • Rol Anz 30. Oktober 2006, 8:51

    Oh, neues Profilfoto, hey, ich habe das RAW Format ausprobiert,....mit dem Shooter, echt klasse!
    Danke für den Tip

    Rol.
  • Ulrike Weber 22. Juli 2004, 17:12

    Lieber Jens, hier möchte ich mich noch mal "offiziell" sozusagen, bei Dir, für Deine excellente Beratung bzgl. Kamerakauf bedanken. Du konntest eine Menge Zweifel und Unsicherheiten ausräumen. DANKE!
  • Piroska Baetz 17. Dezember 2003, 13:31

    Hallo Jens,

    ja, hast du recht...von ein Teil von deinem Bild genommen, und alles andere von meinem..aber es ist ganz gut gelungen oder? es war viel Arbeit..und ich konnte nicht anders einfallen lassen nur mit Valentin Figur ..und ect.

    ganz liebe Grüße, piri
  • Manfred Bartels 30. November 2003, 13:44

    Hi Jens,
    freut mich riesig, das Dir meine Bilder gefallen.
    Leider habe ich momentan nicht die Zeit, die ich gern hätte.
    Kann immer nur zwischendurch mal ein paar Bilder machen.
    Habe mir Deine Bilder mal angeschaut und wundere mich, daß es nicht mehr sind.
    Du solltest ruhig mehr zeigen.
    Ich schau sie mir an.
    Gruß Manfred
  • Stefan Jondral 7. Dezember 2002, 13:08

    Hi,

    na das ist ja eine Überraschung ;)
    Viel Spass hier!
    lg Stefan
  • Kai Böhm 12. November 2002, 9:58

    Hallo Jens,

    dann bin ich wohl der erste, der hier eine persönliche Anmerkung schreiben darf. Deine bisher geuppten Fotos machen Lust auf mehr, da bin ich schon jetzt gespannt. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in der FC und lass dich von negativer Kritik nicht abschrecken.

    Viele Grüße
    Kai

Meine Statistiken

  • 6 9
  • 396 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse