Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens V61


Basic Mitglied, bei Haldensleben
[fc-user:1589893]

Über mich

Knipsen tue ich schon ziemlich lange
- zu fotografieren versuche ich gerade
aber zu sehen gelingt mir (vorerst ??)
wohl nur begrenzt !!


Ich muss inzwischen feststellen, dass ich von Bildkritiken mehr habe, als von allumfassendem Schulterklopfen, denn auch ich will mich weiterentwickeln.


Voten tue ich auch - hier geht es härter zu, ohne Schmuserei, oft auch kritischer.
Und lustige Typen tummeln sich da auch. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich mich nicht auf ein Niveau begebe, bei dem psychologische Nebenkriegsschauplätze die Überhand gewinnen. s.u. Bommi

Kommentare 17

  • LivePix 21. April 2015, 4:55

    Bezugnehmend auf Deinen Kommentar

    Deine Aufnahmen sind aber auch etwas eigenwillig vielleicht solltest du dir mal Hilfe suchen
  • Marc Schorlemmer 25. Februar 2014, 17:37

    Hallo Jens,
    Viellen dank für die konstruktive Kritik an meinem Bild im voting. Damit kann man wenigstens was anfangen und sich verbessern. Die meisten schreiben einfach nur "schrecklich" oder sonst irgendwas. Das finde ich ein bisschen schade. Also nochmals danke.
    Gruß, Marc!
  • Antigone44 1. Dezember 2013, 22:00

    Danke für Deinen Kommentar und da das "Voting" Deine Spielwiese zu sein scheint,solltest Du auch mir die persönliche Freiheit zugestehen zu spielen.
    Kennst Du Ochtmersleben ?
    LG Antigone
  • Annemarie Quurck 15. November 2013, 10:26

    Salve Jens,

    vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting ... die Mieze hat es wirklich geschaftt !

    Deine Aufnahmen sind aber auch interessant, etwas eigenwillig, aber genau das macht den Reiz.

    Liebe Grüße
    Annemarie
  • NamensindSchallundRauch 21. April 2013, 13:42

    deine voting anmerkung zu
    531
    531
    p.n.greta


    http://www.youtube.com/watch?v=XsTh4ORLgZ8

    für mich handwerkliches können, neben einer ansprechenden fotografie...

    nuja geschmäcker sind verschieden, dass ist gut so.
  • Edmund Meulendick 30. Januar 2013, 22:04

    Danke für das + beim Voting

    LG Edmund
  • Zwen D. 21. November 2012, 13:53

    Danke für die Anmerkung zum Vote.

    Gruß
    sven
  • Jens V61 23. Juni 2011, 21:51

    Ich freue mich aber auch, solch netten Künstlern wie Oweidrawig hier zu begegnen. Danke für Deine Bearbeitung an meinem Foto!
  • Jens V61 10. Februar 2011, 20:26

    @Bommi spricht für sich (und darum lasse ich ihn schön hier stehen) und ist das Resultat einer Votingdiskussion ! :-))


    paradise
    paradise
    WOD Photography
  • bommi 10. Februar 2011, 17:17

    um vor leuten wie dir verschont zu bleiben ist einsamkeit nicht die schlechteste alternative....
  • Fotogra4bar 4. November 2010, 10:37

    lieben dank dir :)
    und ein kleinwenig sieht man doch das objektiv. hab mich nicht getraut es weg zu stempeln. wer weiß wie es dann ausgesehen hätte.
    grüßle
  • Blickfänger 14. Oktober 2010, 20:36

    Vielen herzlichen Dank! :)

    C.
  • Andre Turowski 28. September 2010, 16:34

    Ich danke Dir Jens!! :)
  • Karin Landl 21. September 2010, 0:38

    Hab mich über deine nette Anmerkung sehr gefreut, dankeschön!
    Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen hier.
    Für mich ist die FC manchmal wie ein Lehrbuch und oft auch wie ein großes Märchenbuch, vor allem die Galerie. Ich vermute, dass es dir genauso geht und ich wünsche dir hier auf alle Fälle viel Spaß!
    LG Karin
  • Fotogra4bar 20. September 2010, 17:57

    hallo jens :)
    erstmal willkommen in der fc ;)
    danke dir für deinen fotokommentar und deine galerie gefällt mir sehr gut.
    grüßle nici

Meine Statistiken

  • 4 88
  • 139 2.176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse