Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens-Uwe WachterStorm


Free Mitglied, Rees
[fc-user:453387]

Über mich

Was woher warum wieso das sind Fragen die ich nicht beantworten kann und will. Ich mache Fotos weil es mir Spass macht. Da aber alles was Spass macht teuer ist bin ich seit zwei Jahren als Presseknippser für eine Wochenzeitung unterwegs.
Ansonsten versuche ich ständig meinen Horizont zu erweitern.
Darum bin ich hier ich hoffe auf Tipps und Kritik um mich selbst zu verbessern.

Kommentare 9

  • Hans Jürgen R. 1. Dezember 2006, 20:07

    Jens-Uwe ich bedanke mich für Deinen Besuch bei
    Herbstzeit; Mit Blick auf den Berg
    Herbstzeit; Mit Blick auf den Berg
    Hans Jürgen R.

    Ja du du hast Recht das ist die Kirche von Hoch-Elten. Ich habe sie von SHeerenberg (Hinter Schloss-Berg) in Richtung Hoch Elten aufgenommen.
    LG Jürgen
  • fotozicke 12. Mai 2006, 19:33

    Hallo Jens-Uwe
    schön jemand aus Rees zu treffen.
    Ja das war das Feuer in Heelden , ganz schön heftig
    unsere Helfer hatten einiges zu tun.
    lg.Dagmar
  • ewaldmario 25. März 2005, 15:40

    da hat sich la allerhand getan seit meinem letzten besuch ...
  • Jutta Bauernschmitt 3. März 2005, 23:01

    dein merklin ist ja ein prachtburche..
    hoffe mal auf mehr von ihm !
    lg Jutta
  • Ursula Heinelt 2. November 2004, 17:21

    Danke für deine Anmerkung :)
    Hast du den auch ein Bild wo man deinen in voller Pracht sieht?? nicht nur so kleine ausschnitte von ihm? :-)
    Was hat er den für eine Abstammung?? Ich muss sagen die Mischung Tsjerk x Oege ist einfach perfekt!!! Ich sehe es ja bei meinem Powerjungen :)


    Grüße Ursula
  • Marco Scheidecker 30. Oktober 2004, 16:10

    Hallo Jens-Uwe,

    freut mich, daß Du meine Anmerkung so positive für Dich ist,
    nicht jedem gefällt diese Art der Anmerkungen.
    Ich werde deine Bilder im Auge behalten ;-)
    Das Auge
    Das Auge
    Marco Scheidecker

    VG Marco
  • Petra Sommerlad 30. Oktober 2004, 10:49

    NA dann...so reagiert aber mein Caruso auch.Nachdem er 18 Jahre als Schulpferd von jedem geritten worden ist und überall mit mußte hat er jetzt kapiert dass er ein "Privatpferd" ist und einen eigenen Mensch hat.Die Folge ist, daß er mit niemandem mehr vom Hof geht, wenn ich nicht mindestens bis zum Nachbarn mitlaufe........Ein klein bisschen stolz bin ich darauf aber schon, habe den Burschen jetzt 6 Jahre und wer ihn früher kannte, erkennt ihn heute nicht mehr,,
  • Jochen Schmidt-Oehm 18. September 2004, 19:43

    Hallo Jens-Uwe,
    danke für Deine Anmerkung. Ich nehm Dich auf meine buddyliste. Du wirst also beobachtet. :-))
    schmoehm
  • ewaldmario 29. Juli 2004, 21:30

    danke für deine anmerkung zum topolino-foto
    und willkommen in diesm lustigen haufen ...

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 93 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse