Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Schweda


Pro Mitglied, Schleswig Holstein
[fc-user:1020075]

Über mich

wer mit wachen Augen durch das Leben geht sieht Dinge die andere nicht sehen

Kommentare 10

  • JWG-Photography 1. Oktober 2015, 22:06

    Vielen Dank für dein LOB zu>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography

    Wieso typisch Fuji? lG Jochen
  • Matthias Krug-Bamberg 9. Januar 2013, 20:03

    Hallo Jens, danke für Deinen schönen Kommentar. Ich freue mich besonders, dass Du dieses Porträt gefunden hast, weil es für mich eine ganz besondere Bedeutung hat. Es ist in so unerträglich ärmlichen Verhältnissen entstanden, dass wir damals für zwanzig der bedürftigsten Kinder mit dem Boot aus dem drei Stunden entfernten Luang Prabang neue Kleidung haben kommen lassen. Sie gehörte auch dazu.

    Khamu-Mädchen 2b
    Khamu-Mädchen 2b
    Matthias Krug-Bamberg
  • Matthias Krug-Bamberg 18. Oktober 2012, 21:15

    Ich sehe bei vielen deiner Südostasienbilder, dass du bervorzugt in der rainy saison reist. Das tue ich nämlich auch. Alles ist grün, die Reisfelder stehen unter Wasser, die Flüsse sind voll. Der Schlamm gehört dazu. Wunderbare Bilder machst du.
    HG Matthias
  • derlevi 29. August 2012, 0:04

    danke für deine einblicke in andere welten.
  • SINA 9. Oktober 2011, 2:57

    Danke Jens
    ...sie scheint schon weg...
    ...sie scheint schon weg...
    SINA
  • Schara 1. September 2011, 12:34

    Hallo Jens,

    ich bin begeistert von deiner Serie in Indien. Deine Bilder sind echt, intensiv und die Portäts vor allem sind wahnsinnig direkt und ehrlich. Ich interessiere mich selbst sehr für Indien und habe was Bilder angeht bisher noch keine ausdruckstärkeren hier gesehen.

    Viele Grüße
    Ines
  • -EvA- 28. November 2009, 22:20

    Hi Jens,
    vielen lieben Dank für Deine super netten Anmerkungen! Da habe ich mich riesig drüber gefreut :)
    Mensch, Du zeigst ja hier ein paar echt tolle Sachen! Besonders die Bilder aus meiner Lieblingsstadt HH haben's mir angetan :)
    LG
    EvA
  • scanpics 11. Oktober 2009, 21:37

    Hallo Jens!
    Danke für Deine Anmerkung. Mein Panorama ist allerdings kein beschnittenes Einzelbild, sondern ein aus drei Querformataufnahmen zusammengesetztes Panorama (steht auch unter dem Bild).
    LG, Christian
  • -micky- 16. Juni 2009, 20:32

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
  • Chris Riese 17. April 2008, 8:03

    moin jens ,
    das ist richtig gut .....du auch hier :o)

    wie ich sehe auch schon eine ganze weile ....

    vG Chris

Meine Statistiken

  • 47 0
  • 847 309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse