Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Schwartz


Free Mitglied, Karben
[fc-user:491891]

Über mich

"Auch den Schatten will ich lieben, weil ich manchmal lieber frier"
(c) by Rosenstolz

Auf der Suche nach dem Schimmer der Nacht.

---

Goldener Schnitt, genaue Tiefenschärfe, optimale Auflösung, perfekter Rahmen, ein Model aus dem Bilderbuch...
Und wo bleibt die Individualität?

Ich bin hier, um Kritiken zu sammeln und daraus zu lernen. Also halte Dich nicht zurück bitte!

---

Mal gesehen haben
Paris bei Nacht
das eigene Erbrochene
nicht eisam den Mond
ein 20mm Geschoss in 2km einschlagen

den Blick eines anderen Menschen

Mal gehört haben
Sade
Cadaver Corpse
J. M. Jarre
Pink Floyd

ein gehauchtes "Ich liebe Dich"

Mal gespürt haben
klares Wasser im heißen Sommer
tiefe Schnitte in der Haut
Gerstenhalme unter der Hand
die Kraft einer Maschine

das Leben

Kommentare 13

  • Berliner Pflanze 10. Mai 2005, 1:01

    >...auf der Suche nach dem Schimmer der Nacht<

    der Titel dieses
    Ich warte auf Dich
    Ich warte auf Dich
    Berliner Pflanze
    Kunstwerkes heißt:
    "Ich habe noch im Schlaf an Dich gedacht"
  • Heidi Wittwer 10. Mai 2005, 0:15

    hallo jens vielen dank für deine anmerkung :-)) so ist das nun mal mit mir , ich hab viele gesichter und das seh ich auch in meinen objekten "der begierde" lg heidi
  • Lars SonnenBerg 4. Mai 2005, 23:19

    ich denke, du solltest die eindrücke die du oben beschreibst fotografisch umsetzen. würde mich freuen.

    .

    lars
  • Peter W. Kupries 1. Mai 2005, 22:34

    Du bist doch wohl kein Bilderdieb ???
  • Wolfgang Neutsch 30. April 2005, 20:29

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für deine treffende Anmerkung. Freut mich sehr.
    Gruß Wolfgang
  • Arnd U. B. 4. Januar 2005, 21:43

    Hallo Jens, vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung. Beim Anschauen Deiner Bilder musste ich schmunzeln, als Du über Deine Probleme mit
    dem Laden geschrieben hast. Das geht mir genauso!
    Im Allgemeinen gibt es für mich nur ein Manko an Deinen Bildern - Du machst Dich einfach zu rar!
    Werde auf jeden Fall danach Ausschau halten.
    vg
    Arnd (aus der alten Heimat)
  • Johann Swist 2. November 2004, 16:41

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Stuhlschatten! Wann gibts von Dir mehr zu sehen?
    LG Johann
  • Marc Ha. 18. Oktober 2004, 19:20

    Hallo Jens,
    vielen dank dass du dir die Zeit genommen hast, einige anmerkungen zu meinen bildern zu schreiben. über konstruktive kritik freue ich mich immer besonders.
    bin mal auf weitere werke von dir gespannt.
    lg
    :MARC:
  • Gerhard Haug 18. Oktober 2004, 11:10

    hi jens,
    das find ich schön, dass auch ab und zu meine älteren bilder angeschaut werden
    danke dir für die anmerkungen
    wünsche dir einen schönen tag und eine schöne woche
    viele grüsse gerhard
  • Andreas Mewes 17. Oktober 2004, 13:58

    Vielen Dank, dass Dir meine bunte "Kuh" gefällt!
    Bunte Kuh, was machst Du?
    Bunte Kuh, was machst Du?
    Andreas Mewes

  • Mari T. 16. Oktober 2004, 17:10

    Ach schau an, jemand aus Oberfranken!!!

    Grinz. Sogar aus hof, wenn ich mich nicht täusche....

    Herzlich willkommen hier und Deine Bilder sind ja schonmal super.....

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild:
    Slainte with Baileys
    Slainte with Baileys
    Mari T.


    LG, Mari
  • Rainer Schmitt 15. Oktober 2004, 20:23

    hallo jens!

    auch an dieser stelle noch mal ein herzliches willkommen in der fc und viel spaß beim präsentieren und diskutieren. und bei deiner suche nach dem schimmer der nacht (s.o.) wünsche ich dir immer gutes licht

    wie aus dem ei gepellt ...
    wie aus dem ei gepellt ...
    Rainer Schmitt


    ein profilfoto von dir würde sich auf dieser seite sicherlich gut machen ;-)
    lg
    rainer
  • Romy Häselbarth 15. Oktober 2004, 8:42

    Hallo in der FC. Auch ein Neuer, wie ich. Also viel Spass hier und ne Menge guter Photos.

    Liebe Grüße Romy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse