Jens Schott


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:851309]

Über mich

Mein Name ist Jens, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wuppertal.

Ich bin durch meinen Arbeitskollegen Richard auf diese Seite gestossen und werde ab nun regelmässig versuchen Bilder, die ich mit meiner niegelnageneuen EOS 350 D geschossen habe, einzustellen.

Bisher habe ich ,wenn ich Lust auf Fotos hatte, mit der 25 Jahre alten Canon AE1 meines Vaters Fotos gemacht.

Wenn ich einen Schanppschuss von unterwegs mitbringe, dann kommt der garantiert von der kleinen Samsung S800, die immer in der Tasche von meiner Frau schlummert und auf einen Einsatz wartet.

Am liebsten fotografiere ich schöne Gebäude, farbenfrohe Motive und natürlich unsere kleine Tochter Finja.

Ich werde versuchen, so schnell wie möglich, mit der EOS 350 und mit Photoshop umgehen zu können, um ein paar nette (auch bearbeitete)Fotos einstellen zu können.

Für Anmerkungen die einen Tip beinhalten bin ich sehr dankbar.

Kommentare 5

  • Robert Fech... 23. Januar 2010, 2:28

    Hey Schotty :)

    Du hier? Was eine Überraschung, wen man hier nicht alles findet :)

    Scheint mir aber, dass Du hier nicht mehr aktiv bist, siehe: "...ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wuppertal."
  • michel1276 17. Januar 2008, 16:20

    Mahlzeit du alte Socke! Da surft man nichtsahnend durch die FC und findet den Jens! Wie gehts der Familie?
    Gruß Micha
  • Cosmo 14. November 2006, 21:45

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Irrenhaus der Fotoverrückten. Wünsche Euch viel Spaß hier! LG, Burkhard.
    PS: Klasse Einstand:
    ein Ehrenplatz für unsere 8 monate junge Finja...
    ein Ehrenplatz für unsere 8 monate junge Finja...
    Jens Schott

  • Lady Bathory 12. November 2006, 15:06

    ...ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, viele neue Idee..und einfach viel Freude hier
  • Uwe Hahn 12. November 2006, 10:16

    Erster ... :-)

    Hallo,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Gruß Uwe
  • 1 0
  • 19 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse