Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sch.


Free Mitglied, irgendwo zw. HH und HB
[fc-user:589920]

Über mich

Ein freundliches Hallo an alle.

Tja, was soll ich sagen?
Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Nach ein wenig stöbern war mir aber bald klar, daß ich hier viele Anregungen finden und durch die Kommentare auch viel lernen kann.

Ich hoffe, daß ich es schaffe, bald einige meiner Fotos zu veröffentlichen und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Jens

Updates:
18.02.2006
=========
Habe es endlich geschaft ein Profilbild von mir einzustellen.

13.03.2006
=========
So langsam werden es ja ein paar mehr Fotos die ihr hier von mir zu sehen bekommt. Das mit dem scannen der älteren dauert doch immer ein wenig und macht auch nicht so wirklich Spaß. Auch die Qualität leidet leider ein wenig finde ich. Dank neuer Kamera sollte es aber in Zukunft zügiger vorangehen.
Euer Lieblingsfoto mit den meisten Klicks bisher:



12.05.2006
=========
Langsam aber sicher werden es immer mehr Bilder und ich hab auch noch einige auf Lager.
Was mich aber doch schon ein wenig verwundert, ist das Verhältnis von Klicks und Kommentaren. Die Bilder sind sicherlich nicht Perfekt - also sollten sich doch Tips und konstruktive Kritiken zu den Bildern geben lassen. Na, schaun wir mal....
Einen neuen Favoriten habt ihr durch die 500er Schallmauer geklickt:


Kommentare 10

  • Jörg Vetter dr 5. Oktober 2007, 23:48

    Hallo, prima Thama die rasenden Modelle. Danke für Deine Anmerkung. Gruß Jörg
  • Stefan Porsch 6. April 2007, 13:09

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild und grüße von nebenan.

    Stefan
  • Anette Brandes 4. April 2007, 16:14

    Hallo Jens,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Bild im Bild"mit dem Spiegel.Du hast recht,der "Schaufelmann"ist aufgedruckt und das staunende Mädchen ist meine Tochter.Ich fand das Motiv auch total witzig-wenn auch fotografisch nicht gerade toll.
    LG Anette
  • Petra K... 27. März 2007, 21:53

    Schönen Dank für deine Anmerkung! Werde dieses Thema im kulturell interessierten ;-) Bekanntenkreis wohl noch weiterverfolgen! Schöne Grüße, Petra
  • Nadine R Punkt 21. Dezember 2006, 1:10

    Wasen los? Machste Pause? :-))
    Grüße aus SC, N.
  • C.-U. 24. Oktober 2006, 13:45

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Schilfrohrflötenhöhle.
    Anbei noch ein Bild von dort. Vielleicht gefällt es dir ja auch.

    Warum stellst du eigentlich keine Bilder mehr ein? Ich finde einige Bilder in deinem Account recht gelungen! Kommentare bekommt man hier automatisch dann, wenn man selber kommentiert (ist zumindest meine Erfahrung...).

    LG, Cordula
  • Bruni Weber 24. Juni 2006, 22:48

    schickes Wägelchen das Du da fährst :-)
    LG.Bruni
  • Julian la vida 2. März 2006, 21:53

    Halo Jens, vielen Dank für deine Anmerkung zu:



    Und danke für: all the best

    =)
  • Dieter Koelbl 21. Februar 2006, 21:59

    Hallo Jens,
    Danke für Deine netten Anmerkungen zu den Fotos von Andrea. Klasse Profilfoto, sowas sieht man nicht alle Tage ;-)
  • Nadine R Punkt 12. Februar 2006, 13:02

    erste!
    da bin ich je gespannt auf weitere Fotos von Dir!
    Viele Grüße von der Nadine.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 210 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare