Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reppe


Basic Mitglied, Rostock
[fc-user:28086]

Über mich

[Update: 06.11.2012]
Es ist soweit. Ich habe mir ne Canon 60D zugelegt...hoffe das ich jetzt mal wieder öfters hier bin...

[Update: 10.11.2006]
Nun bin ich auch im digitalen Zeitalter angekommen und hab seit ca. 6 Monaten eine EOS 350D. Und ich muss sagen, es macht riesigen Spaß. Da ich seit einigen Monaten kein Internet zu Hause habe (das ändert sich zum Glück bald) war ich kaum in der FC unterwegs. Und nach dieser langen Pause bin ich wieder richtig "heiß" darauf viele schöne Fotos anzuschauen und Euch auch einige von mir zu zeigen.

Jens

Hallo,

ich reise total gern und liebe die Natur. Seit mittlerweile 3 Jahren zieht die Fotografie als Hobby mehr und mehr in mein Leben ein. Ich habe durch unzählige Versuche und die FC viel dazu gelernt und möchte noch viel mehr dazu lernen. Ich fotografiere am liebsten auf Reisen oder im schönen Dresden.

Ich fotografiere mit meiner Canon EOS 300
(Canon 28-80mm/1:3.5-5,6 II,
Canon 75-300mm/1:4-5.6 III).

Gescannt werden meine Fotos seit kurzem mit einem Epson Perfection 2480 Photo und nachbearbeitet im PS.

Ich freu mich auf Eure Anregungen und Kritiken.


Euer Jens


Dresden

Dubai
Sonnenuntergang am Jumeirah Beach
Sonnenuntergang am Jumeirah Beach
Jens Reppe

Uganda
Kratersee, Queen Elizabeth NP, Uganda
Kratersee, Queen Elizabeth NP, Uganda
Jens Reppe

Vietnam
Markttreiben
Markttreiben
Jens Reppe

Kommentare 61

  • Andreas Kauer 27. Mai 2008, 23:48

    Oh Mann, ich wollte Dir gerade den "Königspalast 1" kommentieren, da hab ich zur Vorsicht mal Deine anderen Fotos angesehen. Und was soll ich sagen - Du hat so viel tolle Fotos. Respekt!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Silke PA. 18. August 2007, 11:11

    Hallo alter Klassenkamerad aus der "a",

    ich bin erstaunt was Du für eine kreative Ader hast. Wirklich tolle Fotos. Auch ich habe mich etabliert, allerdings in der Portraitfotografie.
    Es wäre klasse wenn Du Dich mal meldest, dann könnten wir uns garantiert austauschen und die "a" würde sich aus sehr freuen wenn sie Dich als gefunden verzeichnen könnten. Schreibe mir doch mal an simatv@simatv.de
    Liebe Grüße Silke (ehemals Kadner)
  • Maik K . 2. März 2007, 14:54

    Spitzen Fotos hast Du da geschossen, die aus Uganda gefallen mir besonders gut!
    Viele Grüße Maik
  • Die Waldvenus 23. Februar 2007, 0:30

    da schau ich gern öfter..
    LG Bärbel**
  • Sabine Genz 22. November 2005, 19:50

    Hallo Jens,

    Deine Fotos gefallen soooo gut.

    Gruss
    Sabine
  • Sharon Lam 14. November 2005, 20:35

    CWB is so beautiful. Thanks for reminding us.
  • Thorsten Lieder 19. Oktober 2005, 18:58

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Manche Deiner Motive, die Du sehr gut in Szene setzt kenne ich auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch spannende Tage in China.
    Beste Grüße
    Thorsten
  • TC-Photographic 20. Mai 2005, 11:25

    Hallo Jens,
    danke für deine Anmerkung zu Gruss aus der Schweiz
    Tanja
  • Richard Overtoom 27. April 2005, 1:02

    hallo Jens,
    klasse bilder, gefallen mir gut!
    lg, richard
  • Udo Christmann 23. April 2005, 23:03

    Hi
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du hast da eine ausgesprochen ansehnliche Bildersammlung zusammengeknipst. Technisch sehr gut und von den Motiven sehr ansprechend soweit ich es gesehen habe.
    Glaube ich werde dich mal auf die Buddy Liste setzen, könnte sich lohnen.
    lg Udo
  • fotografci 21. April 2005, 21:20

    Hi Jens,
    danke für deine Anmerkung untern meinem Bild. Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt.
    Grüße Harald
  • Burgun Jean u. Mimi 22. März 2005, 18:05

    Hallo Jens
    danke für deine anmerkung zur Mekondelta
    A+
    jean
  • C.-M. Anselmann 11. März 2005, 20:38

    Hallo Jens,
    habe mich gerade mal in deine Bilder vertieft. Schön. dass du sie auch dokumentierst denn ich interessiere mich sehr für Reisefotografie. - Buddy -
    LG Carola
  • J DV 8. März 2005, 20:47

    Hallo Jens,
    danke für deine Anmerkung. Mit der Kritik hast du natürlich recht. Blöd nur das die Wolken nicht länger so blieben, ich braucht einfach zu lange um den Mund wieder zuzuklappen und die Kamera zu holen ;-)
    LG John



    PS. Ich muß doch mal Dresden besuchen...
  • nickblack 4. März 2005, 21:21

    Hallo Jens,
    Danke für die Anmerkung an mein Vietnambild, freue mich immer über jedes positive Echo. Ich finde deine Nachtaufnahmen von Dresden bemerkenswert.
    mfg Nick Schwarz
  • Claudia Gallwitz 3. März 2005, 20:54

    Na ich lass mal einen lieben Gruß von nebenan hier...
    Schicke Bildchen zeigtst Du hier !

    Claudia
  • Ursula Kittner 2. März 2005, 14:41

    Deine Heimat ist wirklich toll. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort ... und habe viele schöne Fotos gemacht die ich mir immer wieder gerne anschaue ... immerhin waren 3 es schon wert hier eingestellt zu werden :-)

    LG Usch ... Deine Fotos sind klasse!
  • Norman P. 23. Februar 2005, 20:55

    Moin Jens,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu folgendem Foto:
    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    Gruß aus Hamburg,
    Norman
  • Hilke von Kienle 23. Februar 2005, 13:43

    Hallo Jens,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu :


    Ich habe mich mal etwas bei Dir umgesehen, Du machst wunderbare Reiseaufnahmen. Werde Dich Mal etwas im Auge behalten :-)
    Lieben Gruß Hilke
  • Michael Schiel 21. Februar 2005, 17:56

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern.
    Schöne Grüße aus dem winterlichen Allgäu
    Michael Schiel
  • Luciano Torraco 21. Februar 2005, 0:43

    Hallo Jens!
    Habe mein Bild jetzt neu eingestellt.
    Danke für Deine Anmerkung, aber die musste ich zwecks Optimierung löschen ;-(
    Grösser geht nimmer.
    Kannst Dir das Bild ja neu anschauen wenn Du magst??
    lg,der Luciano!
  • Luciano Torraco 19. Februar 2005, 3:18

    Danke für die Tips!
    werde es bei meinem nächsten upload berücksichtigen.
    lg,der luciano.
  • Luciano Torraco 19. Februar 2005, 2:54

    Danke Jens für die Anmerkung.
    Habe leider die falsche Version hochgeladen, aber wenn Du magst kann ich dir ja die bessere Version per mail senden?

    lg,der Luciano
  • Fabian S.. 18. Februar 2005, 2:18

    Hallo Jens!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    Ich hab mir mal Deine Fotos angesehen. Sehr sehr schöne Aufnahmen! Die Farben sind echt bestechend und Du hast Deinen eigenen Stil!
    Gefällt mir!
    LG Fabian
  • Javed Ashraf 16. Februar 2005, 15:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Victoria Memorial, Kalkutta
    Victoria Memorial, Kalkutta
    Javed Ashraf

Meine Statistiken

  • 41 0
  • 1.248 1.627
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse