Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Quade


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:442883]

Über mich

Als ambitionierter Fahrtensegler bin ich zum Fotografieren gekommen. Ich Arbeite immer noch analog mit der Nikon F100 und mache gerade erste Gehversuche digital mit der D70 - mal sehen, was dabei rauskommt.


Kommentare 2

  • Gerhard Schranzenberger 16. März 2006, 0:41

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu einem meiner Bilder. Leider liegst Du mit der Annahme falsch, dass wir eine starke Maschine gehabt haben.
    Unsere Maschine waren knapp 4 Bft und unser 24qm Grosssegel. Macht bei einem Boot mit knapp 900Kg dann ordentlich Geschwindigkeit.
    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Tobias
    PS: Wenn Du magst, kannst Du ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen, dort gibt es 650 Bilder online.
  • Helmut Gross 14. Juni 2005, 11:52

    Hallo Jens, willkommen in der fc.
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht bei deinen interessanten maritimen Fotos. Als Bremerhavener ist bei mir Wasser und Schiffahrt auch ein Thema.
    Gruß, Helmut
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare