Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl
[fc-user:433]

Über mich

Bin ein Fan der digitalen Fotografie, deshalb habe ich
alle meine analogen Kameras verkauft und besitze 3 digitale Kameras,
1. Olympus C 1400L
2. Sony Cybershot DSC F 505 V
3. Sony Cybershot DSC S 85
4. Sony Cybershot DSC F707
Im Dezember 2002 habe ich die beiden Sonys verkauft und gegen eine DSC F717 eingetauscht.
Sehr zurfrieden damit!


Kommentare 10

  • Markus Schweitzer 11. Dezember 2006, 15:26

    Hey Jens,

    ist ja toll Dich hier auch zu finden! Schicke Bilder hast Du hochgeladen ;) !

    Liebe Grüße
    Markus.
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 10. September 2005, 13:52

    jahre später und ich merke, dass du auch hier bist.... :-)

    lg martin
  • Butow Maler 20. Mai 2005, 17:55

    Salute Jens,

    habe jetzt erst mitbekommen, dass Du ja auch hier bist.
    Sehr schön! Bist auch gleich orange geworden... :-)

    Beste Grüße, Butow
  • Zwecke 2. Februar 2004, 12:48

    Hallo Jens,
    habe endlich die Zeit gefunden, mal Deine Bilder hier in der FC und auch auf Deiner HP anzuschauen.
    Ein Grund mehr uns kennen zu lernen, denn Du hast doch einiges mir voraus. Vor allen beim Bau der A-71 hast Du sehr schöne Dokus erstellt.
    Alle Bilder von Dir gefallen mir super.
    MfG Horst
  • Anette St. 31. Dezember 2004, 9:14

    Hallo Jens, dieses Foto

    hat mich veranlasst, mir alle deine Bilder anzuschauen. Ich finde sie bis auf sehr wenige Ausnahmen, durchweg gelungen. Im Übrigen bist du sehr vielseitig. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in dieser "Gemeinschaft".
    PS. Manchmal gibt's ja auch echt dumme Anmerkungen. Da muss man drüber stehen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Anette Stein
  • Uwe F. Weber 23. Oktober 2003, 11:00

    Danke für Deine Anmerkung. Auf dem Gipfel des El Teide stand ich, eingehüllt in meinen Schlafsack, das es bitterkalt war. Ab und zu wärmte ich mir die Hände bei einer kleinen Erdspalte, wo heisser Schwefeldampf austrat.

    Gruss

    Uwe
  • Ralf H. 29. Mai 2003, 15:20

    Grüße aus Schmalkalden!
  • Christian Brünig 3. Januar 2002, 11:46

    Willkommen im club auch der F707- Besitzer! Mich beeindruckt, wie Du die Fähigkeiten der Langzeitbelichtung ausnutzt, in unserem städtischen Gebiet komme ich gar nicht dazu, sie auszureizen ( vgl. hier http://www.christian-bruenig.de/Ruhrgebiet/nacht/index.htm ).
    Paar andere F707- Nutzer findest Du in dem Thread
    http://www2.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=6715&t=6715
    versammelt. Würde mich freuen, Deine Erfahrungen dort zu lesen und auch sonst davon zu profitieren.

    Ein ergiebiges 707-Jahr wünscht Dir
    Christian
  • Michael Ruthenbeck 31. Dezember 2002, 18:50

    Guten Rutsch in das Jahr 2002
  • Wolfgang Z.i.n.k 29. September 2001, 9:36

    Hab mir auf deiner Homepage die Fotos vom "Ballonglühen" angesehen. So was ist schon ein klasse motiv --> Schöne Fotos !