Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jens Neudorfer


Free Mitglied, Bamberg & München
[fc-user:532115]

Über mich

Mit der Fotografie befasse ich mich näher seit 2004.

Kommentare 26

  • StefFin 21. August 2007, 13:46

    danke für dein kommentar. deine verbesserungsvorschläge stimmen allerdings...konnte es aber leider nicht besser...war mein erster versuch...hoff ich werd mit der zeit geübter.
    lg steffi
  • Andreas Höschel 19. August 2007, 13:22

    Hallo Jens
    Klasse Bilder hast du da,
    bin begeistert also weiter so.

    Gruß Andi

  • Peter Hlavniczka 16. Juni 2007, 8:39

    War eine Glock 23C
  • Dietrich Benzler 27. Januar 2007, 19:48

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe heut nix vor die Linse bekommen. Also mal ein Versuch gemacht.
    Natürlich ist es nicht perfekt. Wollte eine Sardinendose mit dem Drehtdings kaufen, gibt es nicht mehr.
    LG Dietrich
    Apfeldose
    Apfeldose
    Dietrich Benzler
  • Augusto Sophia 15. Januar 2007, 12:15

    Hi Jens!
    Vielen dank für die Tipps,
    werde Heute neu versuchen,
    ich gebe Bescheid wenn fertig, ;o)
    Gruß, Heinrich Z.

    Nette Sachen Hast Du hier...

  • Matthias..T 4. November 2006, 16:19

    Hallo Jens,
    bin durch Deine Anmerkung zu meinem Foto (vielen Dank) auf Dich aufmerksam geworden. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, werde Dich "im Auge behalten".
    Gruß
    Matthias
  • Andre B A 9. Oktober 2006, 1:47

    Danke für die Kommentare ;)
  • Christoph Loges 21. September 2006, 13:10

    Hallöle Jens.
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    Bitte ein Byte!
    Bitte ein Byte!
    Christoph Loges


    Prost ^^

    LG Chris.
  • Bernd Beisel 24. August 2006, 19:47

    Hi Jans,

    danke für Deine Anmerkung. Der Properller hatte tatsächlich etwas Bewegungsunschärfe, aber die ist beim verkleinern verloren gegangen. Leider musste ich wählen zwischen unscharfem Propeller und unscharfem Hintergrund und ich habe mich für den Hintergrund entschieden.
    Viele Grüße!

    BERND
  • Raimo Böse 18. August 2006, 13:11

    hallo jens,
    danke für die anmerkung zu meinem (fast)weltmeister-schuh. du hast natürlich vollkommen recht: tiefenschärfe fehlt, es rauscht, und ziemlich mies beleuchtet war es obendrein. vielleicht mache ich wirklich nochmal eine neue version. wäre natürlich cool wenn es dann ähnlich gut aussehen würde wie "bullets on tin", wirklich ein sehr schönes bild - ein starkes motiv und sehr gut fotografiert.
  • Manfred Hauser 24. Juli 2006, 7:42

    Hallo Jens,
    das hab' ich (leider nun zu spät) auch gemerkt.
    Der Brunnen bleibt ja erhalten ("Kunst am Bau"), aber die gelben "Entrance-Schilder" sind nun wieder abmontiert.
    Grüße
    Manfred
  • Rob Rob Schmidt 14. Juli 2006, 1:59

    Grüßn Alder! Nice pics, aber das weißt du ja, bis demnächst!!! Ach ja, hab ich schon gesagt, dass du den BVD am Samstag für mich machst?


    Sersn Rob
  • Hans-Georg Hepe 28. Juni 2006, 20:25

    Hallo Jens,
    Du machst schöne Fotos, weiter so.
    VG
    Hans-Georg
  • Ski Utah 29. Mai 2006, 15:27

    Moin Jens , hab dank für deine anmerkung , deine fotos sind der Hammer . gruss ski
  • Björn K.. 22. Mai 2006, 22:41

    Hallo Jens,
    danke für deinen Eintrag unter mein Bild.

    Guß Björn

Meine Statistiken

  • 36 33
  • 871 1.554
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS Digital