Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Naber


Free Mitglied, Nordbaden
[fc-user:1062284]

Über mich

Hallo allerseits,

In meiner ->Freizeit

Kommentare 19

  • Roman Verlohner 6. Juli 2008, 17:45

    Hallo Jens,
    danke für die nette Anmerkung. Ich kenne den Lokführer leider nicht persönlich, aber er hat zur Begrüßung leise gehupt.
    Gruß Roman
  • Fionnbarr Kennedy 4. Juli 2008, 18:29

    Hi Jens. Danke für die nette Anmerkungen. And your engliss is grand :-)
    ICE1 bei Neulußheim
    ICE1 bei Neulußheim
    Fionnbarr Kennedy

    LG Finnie
  • Henry Stolzenberger 27. Juni 2008, 9:30

    Hallo Jens,


    willkommen im Forum. Ich wünsch dir hier viel Spaß.

    Gruß Henry
  • Ingrid Barth 1. Juni 2008, 14:57

    Danke Dir für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Viele Grüße, Ingrid

    01 118 . . . meine 2. Dampflok
    01 118 . . . meine 2. Dampflok
    Ingrid Barth
  • Fabian Rohe 20. März 2008, 0:12

    Hallo Jens,
    danke für die nette Begrüßung und die postiven Anmerkungen!
    Dafür, dass du erst anfang 2007 mit dem aktiven Fotografieren der Eisenbahn angefangen hast, können sich deine Bilder aber sehr gut sehen lassen.
    Im "Privatbahnforum" konnte man ja schon einige deiner Bilder betrachten...

    Gruß Fabian
  • Friederich Rieber 9. März 2008, 14:20

    Hallo Jens,

    schön dass man dich nun auch hier - nach dem Eisenbahnforum NRW - in der FC begrüßen kann.
    Ich wünsch' Dir viel Spaß und mächtig viele Motive.

    Grüßle
    Friederich
  • Roman Verlohner 7. Februar 2008, 21:11

    Hallo Jens,
    danke für die Anmerkung. Die Strecke Germersheim Wörth kann ich nur empfehlen. Ist zwar hier nicht so abwechslungsreich wie wo anders, aber es hat seinen reiz! Hin und wieder fährt auch mal ein BASF-Kesselwagenzug. In ein paar Jahren soll hier dann die Karlsruher Stadtbahn rollen.
    Gruß Roman
  • Torsten Jantsch 26. Januar 2008, 21:20

    Hallo Jens,

    zunächst danke für deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Ich wünsche Dir immer gute Bahnmotive und das beste Licht.


    VG Torsten
  • Ub Böhme 17. Januar 2008, 19:39

    Hallo Jens,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Der Berg im Hintergrund ist eine Abraumhalde, denn im Sangerhäuser Revier wurde bis 1990 Kupfererz abgebaut.
    Uwe
  • Thomas Reitzel 15. Januar 2008, 16:20

    Hallo Jens,

    aus gegebenem Anlaß möchte ich mich ausdrücklich an dieser Stelle für Deine Schützenhilfe bedanken!
    Du gehörst wie viele andere in diesem Forum zu denen, die wissen, daß meine Anmerkungen sachlich und konstruktiv sind und ich jederzeit meine Hilfe anbiete.
    Am unsachlichen Niedermachen anderer Fotografen ist mir nicht gelegen und es wäre außerdem schlechter Stil. Ich bin jederzeit für Anfragen offen und gebe gern und erschöpfend Auskunft und Hilfestellung. Allerdings: Wenn es nicht erwünscht ist, kann ich es nicht ändern!
    Nochmals vielen Dank!
    Tom

  • Ingo W. 13. Januar 2008, 14:12

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner "Heizerperspektive". Freut mich ganz besonders, von einem so eifrigen Talent und Fachmann eine Anmerkung bekommen zu haben! Alles Gute weiterhin und vielleicht sehen wir uns mal beim Plandampf in 2008.
    Lieber Gruß, Ingo
  • Michael Biaesch 24. Dezember 2007, 20:47

    Hallo Jens,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    VG

    Michael

  • Erk Müller 21. Dezember 2007, 10:02

    Danke für deine Anmerkung,Das Bild ist von einem Foto gescannt und Fotos verlieren leider nach Jahren an Qualität.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtfest und für 2008 Gesundheit,schöne Motive,immer das richtige Licht und viel Spass Erk
  • Thomas Reitzel 3. November 2007, 17:45

    Hallo Jens,
    Deine Einstandsfotos sind äußerst vielversprechend!
    Deshalb herzlich willkommen hier bei den Fotoverückten. Einen solch guten Eisenbahnfotografen kann dieser Channel sehr gebrauchen!
    Deshalb wünsche ich Dir viel Freude hier, konstruktive Anmerkungen und nette Bekanntschaften!
    Ja dann -
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Tom
  • Hartmut Sabathy 1. November 2007, 18:22

    Hallo Jens! wie die vorigen wünsche ich dir in der FC viel Spaß (du wirst sehen, das Foto reinstellen wird sich binnen kurzer Zeit zu einer Sucht entwickeln. Zum Willkommen hier eine Dampflokaufnahme von mir lg Hartmut

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 299 768
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse