Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens M. Nissen


Free Mitglied
[fc-user:861886]

Über mich

Moin Moin von der schönen Insel Amrum,

ich möchte meine große Leidenschaft etwas vertiefen und suche hier Anregung und Kritik.

Besonders faszinieren mich ungewohnte Sichtweisen, das Spiel von Licht und Schatten und Großaufnahmen von kleinen Dingen.

Meine erste Digitalkamera war eine Kodak DC120, seinerzeit este DigiCam mit 3-fach optischem Zoom. Zwischenzeitlich habe ich eine Canon PowerShot S2 IS benutzt. Derzeit "knipse" ich mit einer Canon PowerShot S5 IS, Zusatzausstattung Gegenlichtbende und Weitwinkel.

Nächste Kamera wird eine echte Digi-Reflex :-) (hallo Georg W. Eschenbach!!)

Ich hoffe, als absoluter Freizeitknipser, viel konstriktive Kritik von Euch zu erhalten!

Kommentare 6

  • Dietlind Bohl 28. April 2008, 22:50

    Hallo Jens! Vielen Dank für deine nette Anmerkung und herzlich Willkommen in der community! Auf Amrum hast du ja bestimmt jede Menge toller Motive, ein paar davon kann man ja schon in der fc anschauen! Leider kenne ich die Insel noch nicht, bekomme aber immer mehr Lust auf einen Trip dorthin ! Allzeit was Schönes vor der Linse wünscht Dietlind
    Leuchtende Tulpen
    Leuchtende Tulpen
    Dietlind Bohl
  • Petra Steinhagen 8. Mai 2007, 21:33

    Hallo Jens,
    ich freue mich sehr, Dich in der fc begrüßen zu können. Wie schön, dass der Kontakt über Dein wunderschönes Cafe geknüpft werden konnte. Auf meiner Lieblingsinsel Amrum ist das "Friesencafe" mein allerliebster Platz. Nicht nur das Angebot, sondern das ganze Ambiente und der Service sind hervorragend. Auf Fotos von Dir - und der Insel - freue ich mich! Gruß von Petra
    Friesencafe in Nebel
    Friesencafe in Nebel
    Petra Steinhagen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Dezember 2006, 22:01

    Hallo Jens,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Henry Nees 4. Dezember 2006, 16:00

    Hallo Jens,
    willkommen in der FC.Schön,dass du zu dieser
    Gemeinschaft Fotobegeisterder oder auch Fotoverückter gefunden hast. Hier kann immer etwas dazu lernen.Man sollte aber nicht alle Kommentare
    ganz so ernst nehmen.Also, ich wünsche dir viiiiiele
    tolle Motive,aber daran scheitert es ja auf deiner schönen Insel nicht. Vor allem aber immer gutes Licht!!!
    und viel Spaß.
    VG Henry und Florian
    Seefahrerkirche in Nebel auf Amrum
    Seefahrerkirche in Nebel auf Amrum
    Henry Nees



  • Jens M. Nissen 3. Dezember 2006, 20:20

    Vielen Dank Georg für die Vorschusslorbeeren. Ich hoffe, Deinen Erwartungen gerecht zu werden!
  • Georg W. Eschenbach 3. Dezember 2006, 10:10

    Willkommen in der Fotocommunity.
    Ich freue mich schon auf jede Menge
    toller Bilder von Dir.
    Und ich wette, DU machst vielen Leuten
    SEHNSUCHT ....
    Liebe Grüsse
    Georg

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 27 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse