Jens Lukas


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:485657]

Über mich

Als ich freier (Text-)Mitarbeiter bei den Ruhr Nachrichten Castrop-Rauxel war, hat mich der hauptamtliche Fotograf, Helmut Orwat, dabei unterstützt, Sportfotos in der Redaktion anzubieten. Meine "Kamera-Stationen" - alle CANON-EOS: E50e, E33, D30, D60, 10D, 1D Mark II, 1D X, R6.

Kommentare 3

  • schwarzweiss 60 18. Oktober 2023, 7:51

    Mit Helmut Orwat, hast den den besten Profi an deiner Seite, wer hat nicht ein Kalender von ihm zu Hause. Auch deine Bilder gefallen mir
    Dieter
  • Jens Lukas 2. Oktober 2004, 19:02

    Danke für das Lob. Ich muss ´mal schauen, was ich noch so "im Kasten" habe!
  • Karola Bady 1. Oktober 2004, 13:37

    Hallo, Jens. Ich bin das erste Mal, glaub ich, die erste, die auf ein Profil schreiben darf. Willkommen! Ich bin im Erstberuf Redakteurin, also eine Kollegin, arbeite aber nicht mehr in diesem Metier. Schöne Bilder sind für mich aber immer interessant und als Pferdefrau muss ich Deinen Ballsportler natürlich loben! Weiter so.
    LG. Karola
  • 0 0
  • 46 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 1D-X
Canon R6