Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Kulbe


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:483341]

Über mich

Seit kleinauf galt mein besonderes Interesse der Natur. So beschäftigte ich mich schon frühzeitig mit Pflanzen und Insekten und daraus wurde später mein Beruf als Biologe. Mein Spezialgebiet sind Käfer (vor allem Rüsselkäfer und Altholzrelikte). Heimische Pflanzen und Schmetterlinge interessieren mich auch. Leider habe ich bisher nur Dias angefertigt und diese müssen eingescannt werden. Aber so gut wie die meisten Fotographen hier bin ich nicht. Dafür bereitet es mir außerordentlich Vergnügen, hier diese tollen Aufnahmen anzusehen und auch die witzigen Kommentare. Da kann sich manch ein professionelles Naturbuch ....


Kommentare 1

  • Jörg Kammel 23. September 2004, 18:55

    hallo jens,
    herzlich willkommen hier. ich finde dein "spezialgebiet" sehr spannend und hoffe du präsentierst hier auch mal ein paar käfer o.ä. (qualität spielt keine rolle)
    beste grüße und bis bald
    jörg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare