Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Krause


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:32248]

Über mich

Ja hallo erstmal!

Da mein Profil schon seit 3 Jahren unverändert hier rumdümpelt hab ich mich mal dazu entschlossen etwas aufzuräumen.

Also ich bin ein absoluter Hobby Fotograf. 2003 hab ich mir meine erste Digicam gekauft, eine Optio 550 von Pentax. Ein Jahr später sprachen viele Gründe für ein Update auf die Optio 555, welche ich bis heute noch mein Eigen nenne. Da die Möglichkeiten mit so einer Kompakten Kamera allerdings recht eingeschrenkt sind hab ich mich nun auch für eine DSLR entschlossen.
Es kommt also noch eine Pentax K10D zu der Liste hinzu. Ich denke wenn die ersten Ergebnisse vorliegen werd ich auch wieder mehr Bilder hochladen. Ist ja noch nicht viel los hier :-) ...

Viel Spaß noch in der FC und bis bald
Jens


»Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.«
(Unbekannter Autor - Leica Werbung)


DigitalKameras so far:
2003-2004 Pentax Optio 550
2004- Pentax Optio 555
2007- Pentax K10D

Objektive so far:
* smc-DA 18-55/F3.5-5.6 AL
* smc-DA 50-200/F4.5-5.6 ED

Wunschliste:
* smc-DA 100/2.8 Makro
* "Russentonne" Maksutov MC MTO-11 CA 100/1000

Kommentare 2

  • VolkeR.™ 9. Oktober 2003, 13:09

    Hallo JJK!

    Hab eben mal das Profil von Meli nach weiteren Einträgen durchforstet und dabei deinen entdeckt ;-)
    Wie siehts aus? Schon lange keine Bilder mehr hochgeladen...?

    Gruß VolkeR.
  • Melanie Laschet 16. September 2003, 19:09

    Hi Jens,
    dich hatte ich ja noch gar nicht entdeckt ;-)
    Jetzt bist du direkt auf meiner Buddy List gelandet wie VolkeR und Peter ;-)

    lg,Meli

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse