Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Knotte


Free Mitglied, Wiehl
[fc-user:871009]

Über mich

Ich fotografiere seit 20 Jahren. Nachdem Minolta sich verabschiedet hat bin ich auf die digitale Sony umgeschwenkt.

Kommentare 17

  • yuffie 11. April 2013, 22:57

    Hey!
    Noch ein Sony-User!
    Habe früher auch mit Minolta fotografiert.
    Tolle Fotos! In deiner Galerie findet sich fast kein Bild an dem man nicht hängen bleibt.

    Lg Betti :)
  • Johanna A. 2. Januar 2011, 12:02

    Hallo Jens,
    ein Lob an Dich und Deine Bilder!
    Es sind tolle Sachen dabei.

    Lg Johanna
  • Linnemedia Fotos 27. Oktober 2010, 12:44

    Hallo ! Jens
    Klasse , Fotos
    Durfte ich bei dir Bewundern
    Gruß v Dieter
  • Weiler Nicole 15. Februar 2008, 23:02

    hallo jens...ich fand dein bild "uns ist kalt" schon total klasse...:-) viele tolle bilder...mfg nicole...:-)
    Atlasfalter Größenvergleich Flug-ins-Licht
    Atlasfalter Größenvergleich Flug-ins-Licht
    Weiler Nicole

  • Andreas Kögler 16. Dezember 2007, 22:52

    Hallo Jens,
    Ich habe erst mal deine ausgestellten Bilder durchforstet,sind ja tolle Sachen dabei und auch sehr abwechslungsreich.Mit Dri hab ich absolut null Erfahrung,sind aber echt bemerkenswert.Was mich aber brennend interessiert,wie bist du mit der alpha 700 zufrieden,wie verhält sie sich gegenüber den Minolta-objektiven,wie schnell der Autofocus,wie stark der Motor,das Rauschverhalten..etc.
    Schönen Gruß Andreas...und immer gutes Licht!
  • wawuschel 7. Dezember 2007, 19:52

    Danke für deine Anmerkung
    LG wawuschel
  • Petra R. 5. Dezember 2007, 11:29

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu: Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Nicole.W 25. November 2007, 1:55

    ohja, ich freue mich auch auf meine neue NIKON :o)
    Ich denke ich werde hier vieles lernen, aber ich hoffe auch dass ich das gelernte auch gut umsetzten kann...
    Mal sehen was so draus wird...
    Kannst ja dann in 1-2 Wochen noch mal bei mir vorbeischauen, (dann müssten noch mal ein paar neue Bilder drin sein - von der neuen Kamera), würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    GLG Nicole
  • Marcus St 24. November 2007, 20:58

    Hallo Jens,
    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren und immer viel Glück bei der Motivsuche.
    Gruß Marcus
  • Nicole.W 24. November 2007, 19:14

    hehe, danke für Dein Kommentar zu meinem Bild: "Gefangen im Baum"!
    Model = ich :o)
    *Also danke nochmals*

    GLG Nicole
  • Jürgen in NRW und sonstwo 20. November 2007, 14:47

    Hallo Jens,

    vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild:

    Leben und Tod (Reload)
    Leben und Tod (Reload)
    Jürgen in NRW und sonstwo


    Leider hat es für die Galerie nicht gereicht.
    Trotzdem bin ich froh, dadurch Deine tollen Bilder in der FC gefunden zu haben und setze Dich daher auf 'orange'

    LG
    Jürgen
  • Klaus Hossner 7. November 2007, 19:59

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Wie ich sehe, hast du auch schon die Sony Alpha 700. Ist ein tolles Gerät. Bin jeden Tag aufs neue begeistert.

    LG Klaus
  • Silke Enkelmann 20. August 2007, 11:17

    Hallo Jens,
    vielen dank, für die nette Begrüßung. Ich finde Deine Bilder (ganz besonders Makro) irre gut!
    Lg Silke
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. Dezember 2006, 23:49

    Hallo Jens,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Müller Michael 20. Dezember 2006, 21:26

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


Meine Statistiken

  • 165 3
  • 1.254 443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse