Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens K


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:661521]

Über mich

Hauptmotiv: Die Welt...und die lebt durch Menschen...

http://www.flickr.com/photos/tynisbandit/

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/165140/

und bald: www.jensK.info

Ausstattung:

Nikon D40x -R.I.P. --> nun im Besitz eines Mexikaners, der nicht fragte, ob er sie haben dürfte

NIKON D80 --> sold

Nun eine D300s und das schönste Objektiv der Welt 17-55 mm DX

What moves me...

New York - Centralpark
New York - Centralpark
Jens K


What impressed me...





What dangles my soul...



What makes fun for me...



What makes me anxious...

Going home
Going home
Jens K








What my life expects...

....

Kommentare 14

  • Andreas Beier 8. März 2011, 21:02

    orange
  • mCPs 27. Januar 2010, 11:41

    Vielen dank für die nette Anmerkung!
    Schöne grüße
    Marcus
  • saltxxx 15. Januar 2010, 21:03

    viele schicke sachen hast Du hier am start!
    freue mich auf mehr...

    Gruß.
    salt
  • Joe Sobotta 11. Oktober 2009, 17:45

    Deine Reihe mit Anne ist einfach großARTig.
    ich bin ganz hin und weg und neidvoll bewundernd
    wünsche dir weiterhin gutes licht
    lg joe
  • Udo D. 3. September 2009, 23:36

    Starke NYC Serie die Du hier presäntierst,tolle Perspektiven, gefallen mir wirklich gut. LG Udo
  • Cameron 23. April 2009, 10:00

    ganz starke bilder hier.
    großartige s/w umsetzung.
    muss ich mal durchsehen.
  • D.B. Fotografie 15. April 2009, 15:45

    Danke für die Anmerkung unter meinem Bild
    Lena
    Lena
    D.B. Fotografie


    Mfg
    Dennis Bernstein
  • Paul Gisbrecht 29. Januar 2009, 2:25

    hey dabke für dein Kommentar
    ... übrigens: wundervolle bilder!
    The Cold Look (2)
    The Cold Look (2)
    Paul Gisbrecht

  • Moreinput 27. November 2008, 19:00

    Hallo Jens, vielen Dank für deine Anmerkung zu Freut mich, dass es dir gefällt. In deiner Galerie muß ich mich morgen auch mal in Ruhe umschaun; hast ja schon einiges drin; da braucht man Zeit ;-) Bis später... LG aus Essen, Andreas.
  • photojournal Frank Schacht shanghai 24. November 2008, 3:27

    hallo,

    viel spass bei der fc.

    gruesse aus shanghai, im reich der mitte

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/


    frank
  • Quantxx 17. Mai 2008, 19:23

    Vielen Dank, Jensi.
  • Kirsten Stockhusen 25. Februar 2008, 11:21

    Hallo

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Bild "Kiel bei Nacht".
    Ich werde das bei meinen nächsten Fotos beachten.
    Allerdings finde ich deine Bemerkung zur Idee nicht gut. Alles wurde schon mal fotografiert, keiner hat eine neue Idee. Der Mensch ist in der Auswahl seiner Motive beschränkt, probiert viel aus. Er kann nicht die Fotografie neu erfinden und etwas völlig neues fotografieren. Ich habe mir auch ein paar deiner Bilder angesehen und auch du hast nicht gerade die neuesten Ideen, irgendetwas was noch nie fotografiert. Es kommt halt auf den Fotografen an und wie er das Motiv umsetzt bzw. fotografiert. Ich selber fotografiere noch nicht so lange und probiere viel aus. Und da fotografiert man halt auch ältere Bildideen.
    Aber trotzdem danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Kirsten
  • Guido Wörlein 3. August 2007, 20:07

    Hallo Jens,
    es freut mich dass ich Dir, indirekt und unbewusst, zu einer Entscheidung verhelfen konnte.
    Du hast erkannt dass das Werkzeug für die Qualiät (tech. Qualität und Motivqualität usw.) nicht alleine Verantwortlich ist, sondern viel mehr der Fotograf wie er geschickt mit dem vorhandenen Werkzeug umgeht.
    Das Foto mach der Fotograf.
    Alle angebotenen DSLR-Kameras sind in Großen und Ganzen in der Bildqualität gleich gut. Aber nicht in der Ausstattung.
    Wenn Du negative Beispielfotos gesehen hast, dann ist meistens der Fotograf dafür verantwortlich weil er entweder nicht gewissenhaft und fachgerecht mit dem komplexen Werkzeug DSLR-Kamera und der EBV umgehen kann. Oder es sind gar allzu schlecht geknipste Bildchen.
    Dein Einwand mit der richtigen Vorlage ist vollkommen richtig! Denn erst ein interessantes Motiv ist für den Fotograf ein Gewinn. Dazu dann noch die schöne Lichtstimmung, die richtige Kameraposition, -perspektive und -einstellungen sowie das für die Situation richtige Objektiv machen das Foto schon perfekter.
    Ich hoffe Du wirst mit der 400d zufrieden sein!
    Wenn Du Probleme bzw. Fragen haben solltest, so möchte sie gerne versuchen zu beantworten.
    VG
    Guido
  • Andreas J. 19. November 2005, 11:31

    Hallo Jens,
    herzlich willkommen hier, viel Spass und auf gute Bilder.

    Andreas

Meine Statistiken

  • 109 192
  • 364 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse