Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens J.


Free Mitglied, Garmisch-Partenkirchen
[fc-user:862196]

Über mich

Also zum Fotografieren bin ich eigentlich ganz zufällig gekommen. Ich habe von meinem Großvater eine alte Yashica geschenkt bekommen. Damit habe ich ein paar gute Bilder machen können. Leider war diese für die Reisen ins Ausland für mich zu Groß um nur ein paar Schnappschüsse machen zu können. Ich habe mir zu diesem Zweck eine Canon Powershot zugelegt mit der auch ganz passable Ergebnisse rauskommen. Ehrlich gesagt bin ich Canon Fan. Habe auch eine Canon Video-Cam.
Nun endlich habe ich mir vorgenommen das ganze etwas intensiver auszuführen und mir einen Canon EOS 400D zugelegt...jetzt studiere ich noch diverse Bücher...obwohl ich eher der "Probierer" bin. Mein Haupt-Hobby ist eigentlich die Musik. Da habe ich aber immer meine kleine Kamera dabei um ein paar Schüsse machen zu können.

Kommentare 2

  • Uwe Hahn 3. Dezember 2006, 18:27

    Hallo Jens,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Liebe Grüsse, Uwe
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2006, 16:07

    Hallo Jens,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse