Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hofmann1


Free Mitglied, Bad Münder
[fc-user:604726]

Über mich

Angefangen hatt alles vor 20 Jahren mit einer Praktica Spiegelreflex Kamera.

Heute fotografiere ich mit einer Medion 6.36.

Am liebsten sind mir Motive die man rein zufällig erwischt aber auch Kunstmotive finde ich sehr Interressant.
Meine Lieblingsmotive sind Aufnahmen in den man die Ruhe oder Unruhe spüren kann.

Kommentare 3

  • Sabina El-Passo 22. Juli 2005, 16:09

    Hallo Jens,
    ich habe gelesen das du bei Michaela roberson nachgefragt hast ob die Bilder von ihr sind. Eines davon ist von mir und da ich jetzt sogar lese das du gerne Kunstobjekte fotografierst schick ich Dir mal eine Adresse in der du Bilder von mir findest wenn du Lust hast :-)

    http://spaces.msn.com/members/artoffeelings/

    Kunst?
    Liebe Grüße Dagmar

  • Susanne Kunjappu 21. Juli 2005, 1:33

    hallo jens, danke für deinen kommentar zu meinem schimmelbild,

    mit der PRAKTICA super TL meines vaters fotografierte ich früher gelegentlich, jetzt hast du mich angeregt, das erbstück und zubehör (auch eine ganz alte AK 8) aus der versenkung zu heben, all das ist interessant als objekt (zum betrachten und fotografieren) und um damit zu arbeiten,

    vielleicht beeinflusst es den stil der fotografie, wenn man antiquarische geräte nutzt, mal seh'n ...

    auf deinen sylt-fotos sind schöne momente festgehalten,

    grüße, susanne
  • Der Westzipfler 20. Juli 2005, 23:31

    Hallo, Jens,

    danke für Deine Anmerkung "Kleiner Knäuel ganz groß". Werde mir auch Deine Bilder mal bei Gelegenheit in aller Ruhe anschauen.

    LG aus AC und weiterhin "gut Licht"!

    mav

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 29 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse