Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hoffmann


Free Mitglied
[fc-user:433271]

Über mich

Jens Hoffmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • Gruber Fred 14. August 2009, 8:08

    Hallo Jens,
    erst mal Danke für deine Zeilen.Vielleicht haben auch die Schnecken die Lamellen abgefressen ,so das es aussah als seien es Poren.Wenn Mathias Fischer schreibt es ist ein Holzritterling,dann glaube ich ihm zu 100%.Er ist ein echter Pilzprofi.
    Liebe Grüße
    Fred
  • Günter Angermeier 11. August 2009, 15:48

    Hallo Jens,
    es freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
    VG Günter
  • Nobby aus Reinbek 9. August 2009, 14:15

    Hallo Jens,
    im Moment bin ich Zeitlos und somit bin ich meiner auferlegten Pflicht nicht gleich nachgekommen um mich bei Dir für die Anmerkung zu bedanken. Aber heute will ich meine Sünden aufarbeiten, damit wieder alles im Lot ist. Als Danke für die Anmerkung. In Zukunft werde ich versuchen gleich zu antworten.
    Ja die Schärfe hatt ich anfangs nicht erkannt, aber auf dem Rechner schon. Ich wollte das Bild trotzdem reinstellen, weil man so etwas nicht alle Tage sieht.
    LG Nobby
  • Drittewahl 9. August 2009, 12:02

    Hallo Jens,

    besten Dank für Deine Artenbestimmung.

    Gruß
    Frank
  • Dirk Cremers 7. August 2009, 16:18

    Hallo Jens,
    vielen Dank für deine Anmerkung und zur Rätsel auflösung was das für ein Tier ist.

    LG
    Dirk
  • Björn Schumacher 29. April 2009, 1:26

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und Besuch auf meiner Seite.
    Gruß Björn

  • bri-cecile 18. Januar 2008, 18:16

    Hallo, Jens!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Das mit dem Würfelbruch wusste ich noch nicht, hab mich aber schon öfter gewundert, wie das wohl zustande kommt!!!
    Wieder was dazugelernt..:-))!!! Danke!!
    LG bri-cecile
  • Erika Basel 3. November 2006, 15:05

    danke jens für deine aufklärung, ich dachte mir schon so was, das das was ich im meinen buch gefunden habe nicht ganz stimmt. leider kenn ich nicht so viele pilze. aber ich finde sie ganz toll und wenn ich einen sehe den ich nicht kenne, wird er fotografiert. bist wohl ein großer pilzkenner? nochmals danke für deine anmerkung. lg erika
  • Axel Bensemer 19. Oktober 2006, 19:41

    Danke für die Anmerkung
  • Stefan Traumflieger 12. Februar 2004, 11:14

    Hallo Jens,

    willkommen in der fc und besten Dank für deine Anmerkung zu den Moosblättlingen. Wohlmöglich handelt es sich tatsächlich um Eichen-Zwergknäulinge.

    viele Grüsse
    stefan

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 131 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 78 Kommentare