Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Henning


Free Mitglied, Münster
[fc-user:26261]

Über mich

Meine hier dargestellten Arbeiten fotografiere ich mit einer Canon 300D. Die Retusche erfolgt in Adobe Photoshop. Eine Vorliebe habe ich für Serien.


Kommentare 6

  • Fletch 28. August 2014, 18:04

    gute Ideen super umgesetzt - Respekt - könnte mal wieder was neues dazukommen (ich weiß, bei mir auch ;) )
    Grüße
    der Fletch
  • die üt 14. Dezember 2008, 15:01

    hallo jens!
    dachte, ich schicke dir mal einen gruß und lasse eins meiner klon-fotos da! grüße also aus dem schönen recklinghausen!

    die üt


  • Katrin Menker 10. Oktober 2007, 21:41

    Hi Jens,
    du hast wirklich deinen eigenen Stil und scheinst recht vielseitig zu sein. Das gefällt mir!!
    Dein Profiltext passt zu deinem Profilfoto - sehr eigen!
    Ich werd mal wieder bei Dir reinschauen.
    lg Katrin
  • Christian Lehner 6. Juni 2003, 22:20

    bin leider erst jetzt auf deine bilder gestoßen, eines besser als das andere - WOW!!!

    lg chriS
  • Engelbert Mecke 27. Mai 2003, 13:15

    Hallo Jens.....ich freue mich immer über Interesse für die 3D-Fotografie. Es ist im Grunde ganz einfach. Infos gibts im Netz jede Menge. Bei Google z.B. Suchbegriff "Stereofotografie" eingeben und stöbern.
    Einen Link hab ich gerade parat, wo die Grundbegriffe
    erklärt werden.
    http://www.3d-brillen.de/3d/workshop/index.html
    Ansonsten empfehle ich dir auch, die Ausführungen
    von Hubert Becker zu lesen.

    Natürlich gibt es auch Bücher, die in der Regel allerdings noch auf die Analogfotografie bezogen sind.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und stehe für weiter Fragen jederzeit zur Verfügung.

    Gruss Engelbert
  • Peer Zastrow 18. April 2003, 5:53

    Hallo Jens
    danke für die Idee "Acryl auf Leinwand"
    werde ich in nächster Zeit mal probieren.
    Deine Serie mit unserer schönen Welt finde ich klasse,
    besonders das Frühstücksei.
    Gruß Peer :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare