Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Helldobler


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:1122259]

Über mich

... warum, wieso und weshalb ich fotografiere stand nun lange genug an dieser Stelle.

Mein Spektrum:

Menschen

- Autragssarbeiten Privat / Familien
- Auftragsarbeiten Firmen und Institutionen

Generell führe ich die Shootings nur mit Vertrag durch - Link zum download schicke ich gerne zu. Wenn es sich nicht um Auftragsarbeiten handelt, bevorzuge ich TfP - d.h. auch, dass beide Seiten alle Rechte an den Fotos erhalten.

Voraussetzungen für ein Shooting im Detail:

TFP/DVD – Shootings sind abhängig, ob das Thema oder die Fotos meine Sedcard verbessern. Anfragen lohnen sich deshalb in jedem Fall und werden garantiert beantwortet.

Ich kümmere mich gerne um eine professionelle Visagistin.
Die Kosten muss allerdings das Model tragen.

Fahrtkosten, werden nicht erstattet.

Bei TFP/DVD Shootings bekommt das Model alle Bilder innerhalb von zwei Wochen auf DVD. Ich bearbeite etwa 20 ausgewählte Aufnahmen in voller Auflösung. Die ersten Bilder verschicke ich umgehend

Bei einem Pay-Shooting / Modelhonorar erhält das Model keine Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Ausnahmen gibt es nicht.

Bitte nicht den gesamten Kleiderschrank mitbringen, sondern dem Thema entsprechend vorab auswählen. Sinnvoll wären etwa fünf Outfits mit passenden Schuhen.

Mein Ziel ist es, die Fotos am Set und nicht am Computer zu machen.

Für Business-Aufträge werden selbstverständlich Pay-Verträge aufgesetzt. Das gilt aber ebenso, wenn das Modell Fotos nur für sich, für den Freund oder die Familie möchte. Gerne schicke ich eine aktuelle Preisliste meiner Angebots-Pakete per PDF zu. Keine Angst, die Preise sind fair und erschwinglich.

LG Jens

Kommentare 16

  • Ines Fuchs 8. Mai 2010, 18:38

    danke dir jens!
    *with abandon*
    *with abandon*
    Ines Fuchs

    glg ines
  • Sabine Rogner 13. Februar 2010, 15:51

    super Bilder und so wenig Kommentare?
  • irka 17 16. Oktober 2009, 0:05

    orang

    ich komme wieder

    lg
  • Heimwehbilder 12. Oktober 2009, 19:41

    deine wort-bild-verknüpfungen sind feinfühlig, fragend, fast philosophisch. den stil mag ich ausgesprochen gern.

    nen gruß, wilhelm
  • Patrick Seemann 27. August 2009, 12:18

    Hallo Jens,du hast ein Gabe und es ist schoen anzusehen wie du sie Umsetzt!
    Mir gefaellt dein Arbeit!

    Nur weiter so; man(n) darf nie nachlassen,selbst wenn man schon so weit gekommen ist!
    ...Der Alchimist...

    viele grüße aus Freiburg

    patrick seemann
  • R. Zweiacher 23. Mai 2009, 22:26

    Hallo Jens, danke dir für deinen Besuch und deinen Com auf meiner Seite. Hab mich auch bei dir umgesehen und bin sehr, sehr fündig geworden. Grosses Kino ! Gratuliere.
    Bleibe auf deiner Seite.
    Lieber Gruss aus der Schweiz !
    Romano
  • Frank Esper 19. Mai 2009, 23:32

    Richtig geile Porträtaufnahmen. Gut in Szene gesetzte, markante Gesichter. Licht/Schatten-Spiele rücken die Gesichter richtig schön in den Fokus.

    Frank
  • Tanja Baßermann 10. August 2008, 15:34

    Hallo Jens,

    ein tolle Serie hast Du da gemacht. Die Bilder sind super klasse geworden!
    LG Tanja
  • Neraphine 20. Mai 2008, 21:49

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • Käthie 29. April 2008, 11:01

    vielen Dank für deine Anmerkung.LG Kathie
  • Samir Kusturica 18. März 2008, 19:46

    Hallo Jens

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Foto.


    LG Samir
  • markus bierschenk 19. Februar 2008, 21:11

    hallo jens,
    dank dir für deine anmerkungen.
    sogar bis zum schluss meine bilder angeschaut
    grüße markus
  • andrea-johanna 16. Februar 2008, 11:56

    wünsche dir hier viel spaß und anregung.
    freue mich auf mehr von dir.
    gruß, andrea
  • Achim a. Büttner 12. Februar 2008, 17:43

    Hallo Jens,
    dein Einstieg in die fc ist dir mit deinen wunderbaren Bildern super gelungen. Bin gespannt, was noch alles kommen wird.
    LG, Achim
  • Fliegenpilz 31. Januar 2008, 19:12

    Auch von mir ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN in der vielseitigen FC. Wünsche dir eine angenehme Zeit, viele neue Kontakte, tolle Aufnahmen und immer wieder erfrischende Ideen.
    LG Fliegenpilz


Meine Statistiken

  • 40 5
  • 306 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse