Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Heine


Free Mitglied, Seelust
[fc-user:1522239]

Über mich

Kuckuck...

Achtung gefährlicher Typ, ich schiesse wild um mich...

Landeierknipser mit Olympus.

ein Lächeln für Dich...

Kommentare 18

  • muffart 21. Juli 2013, 21:46

    danke für deine witzige Anmerkung :-)
    private nude, Renate
    private nude, Renate
    muffart
  • Karl Haunert 7. April 2013, 20:57

    Hallo Jens
    Vielen dank für den Besuch auf meiner Seite,und Anmerkung zum Bild.
    Gruß Karl
  • Scharni 27. Oktober 2012, 22:37

    Hallo Jens,
    ein danke schön für die nette Anmerkung.

    LG Bernd
  • curuba11 29. September 2012, 22:26

    Danke für dein nettes Feedback auf eins meiner Bilder.

    lg
    Markus
  • Andrea Sü. 29. September 2012, 22:23

    Danke für dein Lob. LG
  • Klaus Klaustor 18. Juli 2012, 21:22

    Danke fürs Lächeln, wirkst und bist wohl sehr sympathisch, herzlichen Dank und LG von GK.
    Sa 109
    Sa 109
    Klaus Klaustor
  • Anka R. 12. Dezember 2010, 18:06

    Vielen lieben Dank für Dein Lob und schön Dich hier gefunden zu haben :-))

    Einen schönen 3. Advent Abend wünscht Dir
    ANKA
  • Melchert Thomas 3. Dezember 2010, 20:58

    Hallo Jens, Danke für Deine nette Anmerkung.
  • Dieter Altermann 31. Oktober 2010, 16:54

    Hallo Jens, vielen Dank für Deine Anmerkung, die Trecker auf Deinen Bildern sehen wesentlich sauberer aus. LG Dieter
  • RaSto 22. Oktober 2010, 7:35

    hallo jens,

    vielen dank für deine freundliche und konstruktive anmerkung :-)

    vg rainer

    surprise surprise ;-)
    surprise surprise ;-)
    RaSto
  • Jörg B. aus Bo. 2. Mai 2010, 0:07

    Nabend Jens,

    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und bin beeindruckt, außerdem haben mir die sehr geistreichen Titel einiger Bilder gefallen.
    LG Jörg
  • shenanigan87 1. Mai 2010, 22:13

    Hi Jens

    Ja, so wird es wohl sein. Bei ehemaligen Bahnstrecken denkt man heutzutage wohl nur nach an den Abriss.
  • Matthias Renk 17. April 2010, 10:49

    Hallo erstmal, herzlich Willkommen in der FC und habe hier viel Spass, ich denke ich bin damit noch in der Toleranz. Gibt es was, wo Du sagen würdest, da kann ich nicht dran vorbei gehen, ohne auf den Auslöser zu drücken? Dann raus damit, wir sagen es auch nicht weiter! Habe noch nicht alle Sache von Dir angeschaut, werde das aber in Kürze nachhohlen. Die Katzenblider haben mir sehr gut gefallen, das ist so eine Sache, wo ich nicht dran vorbei gehen kann, und Eisenbahnen und.... ;-) VG matthias
  • Wolfgang Löwenberg 13. März 2010, 3:11

    Hallo Jens!
    Ich möchte Dich ganz Herzlich Willkommen heißen und Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto Danken!
    Vergessen -2-
    Vergessen -2-
    Wolfgang Löwenberg


    Grüße
    Wolfgang
  • teddynash 21. Februar 2010, 21:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

Meine Statistiken

  • 1 25
  • 54 500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse