Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.e.n.s Hartmann


Free Mitglied, Münster
[fc-user:438948]

Über mich

Guten Tag,

bin vor ca. einem Jahr zur Fotografie gekommen, nachdem ich ein gutes Angebot für eine Sony F717 bekommen habe und bin seitdem auch dabei geblieben. Inzwischen sind dazu auch noch ein Sony WW-Konverter, ein Metz 44MZ-2 Blitz und einiges an "Kleinkram" gekommen, womit meine Ausrüstung fürs erste kompletiert sein sollte.

Allerdings spiele ich so langsam mit dem Gedanken auf eine DSLR umzurüsten, denn gerade bei hohen ISO-Zahlen ist der Vorteil schon gravierend.

___________

update:

Endlich ist sie da, meine neue Kamera.
Eine Nikon D70s im Zusammenspiel mit einem Sigma 18-50mm 2,8 EX DC.
Und was soll ich sagen...einfach ein riesen Unterschied zu meiner vorherigen F717...
Einfach eine Spitzenkamera...Für meine Ansprüche versteht sich ;-)

___________

update:

so, und wieder mal nen neues Spielzeug:
Ab sofort ist der Fotorucksack noch mit einem Sigma 70-200EX DG HSM gefüllt... Super Werkzeug für tolle Tele-Fotos.

Naja, viel Spaß mit meinen Bildern,

Jens


Kommentare 4

  • Ute Bratfisch 8. Dezember 2007, 12:29

    Hi Jens,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Elend auf dieser Welt ;-)
    LG und noch ein schönes Wochenende Ute B.
  • Jan Bernert 25. Februar 2006, 18:35

    Hallo !

    Danke für deinen Kommentar zu :
  • Aurelia F. 1. April 2005, 17:43



    danke für deine anmerkung, beim nächsten mal werd ich ein bisschen mehr mit der (un)schärfe experimentieren!

    schönen 1.4. !
  • Stephan. Diekmann 16. November 2004, 18:10

    Moin!

    Hättest aber auch mal ein Ton sagen können, das Du Dich hier auch rumtummelst... :-))

    Gruß Stevie!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare