Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Grosche


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:469785]

Über mich

Leider zu wenig kommunikativ, aber trotzdem gern hier zu Gast.
Vielen Dank für alle Anmerkungen.


Kommentare 24

  • Ralf Patela 14. Oktober 2010, 20:25

    Hallo Jens,
    ich habe Dich hier durch Zufall entdeckt. Du machst ja super Tierfotos. Bei mir geht es quwer durch die Bank, außer Freitags, da werden mit ner Fototruppe Nachtaufnahmen gemacht. Ich werde bestimmt öfter bei Dir rein schauen.
    Gruß Ralf
  • novopics.de 22. September 2010, 22:59

    Wollte mal ein kurzen Gruß da lassen.
    Machst wirklich tolle Naturaufnahmen. Weiter so.
  • Dagmar Gernt 7. September 2010, 15:55

    Du machst superschöne Tierfotos. Kompliment!
    Lieben Gruss
    Dagmar
  • Willy Brüchle 5. September 2010, 16:09

    Ich habe gerade mal einige deiner Bilder angesehen und bin voll begeistert. Es werden wohl noch ein paar Kommentare folgen. MfG, w.b.
  • Hans-Gunter Herrmann 25. August 2009, 14:07

    Wunderbare, sehr scharfe Aufnahmen aus der südlichen Hemisphäre. Jetzt weiß ich wenigstens, dass der "Zehenzähler" Tschokwane heißt. Diesen habe ich sehr häufig in Senegal photographiert, doch der Hintergrund ist schlecht. Weiterhin gute Ausbeute auf ihren Reisen.
    LG HGH
  • jochem dengler 6. Juli 2009, 16:19

    Deine Bilder sind genau meine Wellenlänge. Auch wenn die community das nicht immer genügend "würdigt",sind sie klasse.Gruß jochem
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. Mai 2009, 14:50

    Hallo Jens,
    bin begeistert von Deinen Fotos, die Du uns hier vorstellst, auch von der Vielfalt.
    Wenn es sich ergibt, schaue ich mal gerne wieder in Deine Fotowelt hinein!
    Gruß Angelika.
  • Jeannette Lange 26. Februar 2009, 10:14

    Hallo Jens,
    tolle Fotos zeigst Du hier.
    Bin begeistert und werde des öfteren bei Dir vorbeischauen....
    LG
    Jeannette
  • Günter Angermeier 28. März 2008, 8:53

    Hallo Jens,
    danke für Deine Anmerkung.
    Eulen sind immer wieder ein Erlebnis, meine Lieblinsvögel.
    Du hast wunderbare Aufnahmen auf Deiner Seite.
    Gruß Günter
  • Sebastian H.E.L.D.T 6. März 2008, 8:22

    Hallo Jens,

    wie bereits unter einige deiner Pics angemerkt, finde ich dein Portfolio hier sehr, sehr beeindruckend und kann die geringe Resonanz absolut nicht nachvollziehen!
    Es liegt zumindest wohl auch daran, dass du, wie du schreibst recht wenig kommunikativ bist und deshalb eben keinen "Buddy-Hofstaat" besitzt, der dir jedes Bild kommentiert oder fürs Voting vorschlägt. Hat ein Bild nach einer Stunde keine oder wenige Anmerkungen wird es von vielen Nutzern nicht mehr wahrgenommen (keine Comments! Kann je nicht so gut sein - guck ich mir nicht an!). Ein Teufelskreis, aber so läuft das hier leider!
    Auf meiner Liste bist du zumindest mal und ich werde auf jeden Fall des öfteren wieder vorbeischauen.

    Mach weiter so und schöne Grüße aus Düsseldorf wünscht:
    Sebastian
  • Margit -die Bildermacherin 9. September 2006, 17:03

    Hallo Jens, du hast ja wirklich spitzen Bilder..schade nur, das Du nicht schreibst mit welcher Kamera und welchem Objektiv du gearbeitet hast. lg margit
  • Hans Peter Kapfer 9. Februar 2006, 18:44

    Hallo Jens,
    ich habe dich mal auf orange gesetzt,du hast wirklich sehr schöne Ausnahmefotos/Wildlife bei deinen Pics dabei,mir gefallen sie ausnehmend gut.Ich bin ja kein Buddysammler und darum darfst du dich glücklich schätzen,ich nehme mir auch heraus konstruktive Kritik zu üben,die Betonung liegt auf konstruktiv ;-))
    lg H.P
  • Das Dreamteam 13. September 2005, 11:46

    Richtig gute Fotos machst du. Super! :-)

    LG
  • Jens Schöller 10. Mai 2005, 18:23

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Dein Pro!
    Gruß Jens
  • Willy Brüchle 6. Mai 2005, 11:45

    Ich bin mal wieder begeistert. Wieder mal unter den zigtausend Bildern einige Perlen gefunden. MfG, w.b.
  • Jürgen Bennoit 21. März 2005, 18:16

    Vielen Dank für Dein Voting und konstruktive Kritik zu meinem Bild am Wasserloch auch wenn das Voting ein Contra war.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und finde daß es sehr gute Tieraufnahmen sind. Die wenigen Anmerkungen liegen wohl daran, daß Du selbst wenige schreibst.
    Gruß Jürgen
  • Andreas Lettow 25. Oktober 2004, 11:34

    Danke Jens, für Deinen Kommentar zu meinen Flamingos. Hast Recht mit der Bemerkung zum Platz. Ich konnte das gleiche Motiv auch mit ´ner kürzeren Brennweite ablichten, das war mir aber zu kurz, daher hab´ich in meinem fotohome noch eine "zugeschnittene Version reingestellt:
    die ist wirklich besser.
    Hab´mich auch durch Deine Seite mal durchgeklickt, bzw werde das noch fortsetzen: alle Achtung, da sind ja echt schöne Sachen dabei. Mein derzeitiger Favorit ist der reisende Pelikan, mußte richtig grinsen, wie der zu Dir in die Linse guckt...
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Dani. Schuster 22. Oktober 2004, 12:38

    und nochmal, Hi Jens!

    hab mir eben mal deine Bilder angeschaut; gefallen mir sehr gut!
    scheinst ja ordentlich auf der Welt herumzukommen :-)

    greetz
    Daniel
  • Sibylle B 10. Oktober 2004, 17:32

    Hallo Jens, du machst ja da wirklich tolle Fotos, Gratulation! Viel Spass bei deinen weiteren Reisen.
    Grüessli Sibylle
  • Andreas Waldschmidt 5. September 2004, 20:39

    hallo jens,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    habe schon etwas bei deinen bildern geschaut, suuuuuper aufnahmen - werde sie mir alle anschauen.

    gruß andreas
  • Frank Decker 28. August 2004, 9:36

    Hallo Jens,
    das ist vom Feinsten, was Du hier zeigst. Ab heute bist Du buddy.
    Gruß Frank
  • H Sven 19. August 2004, 14:17

    Dein Porfolio Bild erstaunt mich klasse Bild , lg aus Thüringen ! Willkommen in der FC lg Sven
  • St H 13. August 2004, 7:37

    Hallo Jens
    Du bezeichnest dich als "Klassischer Urlaubsfotograph"? Als ich würde eher sagen sehr guter Wildlife-Fotograph. Alle deine Fotos sind aller erste Sahne. Darum hab ich dich gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt und freue mich auf weiterhin so schöne Einblicke in die Tierwelt.
    LG STeffi
  • Susanne Cermak-Kurka 13. August 2004, 0:31

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und viele gute Motive damit du viele, viele Anmerkungen bekommst. Ich jedenfalls freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Susanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 212 Kommentare
Erhalten
  • 109 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.263 Kommentare