Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Gocke


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:508995]

Über mich

Hier schon mal vorab etwas in aller Kürze:

früher mal uralte Spiegelreflex (irgendwas von Photo Porst)
dann 4 zufriedene Jahre Nikon Coolpix 950
und seit Anfang Dezember letzten Jahres
Nikon D70 mit dem 18-70 Kit-Objektiv und
Tamron 28-300 XR Di

Lieblingsmotive:
Motorsport aufnahmen (Vorzugsweise Nürburgring-Nordschleife vor allem VLN und 24h-Rennen)
Ein bißchen Architektur (Industrie, komme schließlich aus dem Ruhrgebiet)
Und viel Urlaubsfotografie (Landschaft und ein paar Experimente)

Kommentare 1

  • Christoph Jungbluth ChJ 17. April 2008, 13:47

    Hallo Jens!
    Ich hätte da mal ne Frage an einen Nürburgring-Experten:
    Und zwar hab ich vor in nem Monat zum 24h Rennen zu fahren. Und da ich keine Ahnung habe wie es dort aussieht bzw. wo man gute Fotos machen kann, wollte ich dich mal danach fragen. Jaja, ich hab auch schon von den Zäunen gehört...aber es MUSS doch noch irgendwo was geben wo man sich "ungestört" hinstellen kann...

    Wäre super wenn du mir ein par Tipps geben könntest!

    lg
    Christoph Jungbluth
  • 2 0
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse