Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Friedrich Hertel


Free Mitglied, Neckargemünd
[fc-user:445919]

Über mich

Ich wohne in Neckargemünd bei Heidelberg.

Die Photographie interessiert mich schon ziemlich lange, begonnen hat es wie bei so vielen mit ein wenig Urlaubs- und Familienbildern, später kam dann die Schwarz-Weiß Photographie inklusive einer kleinen (sehr improvisierten) Dunkelkammer hinzu. Aus Zeitgründen ist das dann allerdings wieder eingeschlafen und erst das Aufkommen der Digitalphotographie brachte mich zurück zum Bild.

Mittlerweile photographiere ich wieder intensiver, sowohl mit chemischem Film als auch digital.


Kommentare 4

  • Charles Hostettler 27. April 2005, 11:54

    hallo jens
    herzlichen dank für deine anmerkung zum voguhüsli.
    zum glück ist es weit entfernt von der türe weil die postboten in der schweiz sind sicher vom gleichen holz wie in deutschland. lg charles
  • Hans Nater 3. April 2005, 20:57

    Hallo Jens
    ich danke dir dafür, dass du deine Zeit in meinem Profil vergeudet hast.
    Zu deiner Frage:
    schau mal hier

    und die folgenden.
    Aber es ist mein erster und einziger Versuch meine alten Analogbilder im Internet zu veröffentlichen. Die Scann-Qualität reicht bei weitem nicht an die Originale.

    Viele Grüsse aus dem Toggenburg
    hn
  • Stephan Kleinert 17. März 2005, 0:10

    Hallo Jens,
    vielen tausend Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Sowas tut wirklich gut. Was mich natürlich zu Deinen Bildern bringt:



    ist mein absoluter Favorit. Würde mich freuen, mehr von Dir zu sehen.

    Gruss, Stephan
  • H.D. G. 2. Mai 2004, 12:36

    Hallo Jens,
    habe mir Deine Fotos (auch die auf Deiner Homepage) angesehen.
    Sind alle sehr ansprechend! Da sieht man den nicht alltäglichen Blick für´s Detail und die fotografische Erfahrung!

    Gruß Dieter
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare