Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Breitung


Free Mitglied
[fc-user:6326]

Über mich

"Besser ist es, Mächtiges zu wagen,
wenn es auch von Mißerfolgen
durchzogen ist - als sich mit jenen
armen Seelen einzureihen,
die weder viel genießen noch viel leiden,
weil sie in dem grauen Zwielicht leben,
daß weder Sieg noch Niederlage kennt."

Th. Roosevelt


Kommentare 6

  • Maurice Fiedler 11. Februar 2003, 10:11

    schöne fotos, auch auf deiner site. gruss maurice
  • MCX Cesnauska 22. Januar 2002, 17:05

    Hallo, Jens! danke fuer deine anmerkung. ich schreibe nicht ueber verwendete technik deswegen, weil ich nicht besonders gut deutsch kann. aber ich versuche es: benutze nikon AF N6006, ein paar fotolampen, das alles ich mache im meinem wohnzimmer:), film war kodak CN400
  • Stecke 5. Januar 2002, 19:52

    Hallo Jens,
    habe dich heute auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Viele Grüße
    Andreas
  • Manja Radam 1. Januar 2002, 21:58

    Hi Jens,
    bist Du am 2.2. in Leipzig dabei?
    Viele Grüße Manja
  • Klaus Harms 11. Dezember 2001, 17:02

    Jens, ich denke, es ist einfach müßig, mit dem Kollegen diskutieren zu wollen!

    Ich habe keine Fotos von ihm finden können...; von daher spreche ich ihm erst einmal jedwede Kompetenz ab!

    Mach weiter so!:-)

    Gruss


    Klaus

  • Franz Josef Hering 28. November 2001, 16:50

    hallo jens
    die weissen ecken am linken bildrand sind bei jedem hasselbladnegativ oder -dia da, weil im filmmagazin am rand zwei solche einkerbungen sind. sie sollen für den buchstaben "v" stehen, d.h. für den vornamen victor vom alten inzwischen verstorbenen herrn hasselblad. wusstest du doch - oder? ;-)