Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Bongard


Free Mitglied, Mülheim/Ruhr
[fc-user:1939]

Über mich

Hallo! Ich heiße Jens Bongard und komme aus Mülheim ,mitten im Ruhrpott! Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht den Leuten, die imer noch glauben, dass im Ruhrgebiet alles grau und bebaut ist, das Gegenteil zu beweisen! So mach eich viele Naturfotos, zum teil auch mit meienen Freunden zusammen! Da ich ja erst 15 bin, kann ich mir natürlich noch keiene so teure Ausrüstung leisten! Ich habe also nur eine Nikon F60 und eben Objektive im Bereich von 28 - 300 mm! Manchmal fotografiere ich auch noch mit einer alten Edixa mit Scheider-Kreuznach Objektiven, die ich von mienem Großonkel geschenkt bekommen habe! Also viel Spass beim anschauen meiner Fotos! ich hoffe auf konstruktive Kritik!

Mit meinen Freunden treffe ich mich auch oft zum fotografieren! Und jetzt haben wir auch unsere eiene Homepage. Besuchen sie uns also auch auf www.fotogruppe-online.de.

Jens Bongard


Kommentare 2

  • Dirk Vorbusch (GDT) 3. März 2003, 16:29

    Hallo Jens,

    auch ich komme aus Mülheim und fotografiere die heimische Natur. Ich finde es klasse, daß junge Leute von heute (so alt bin ich auch noch nicht) sich nicht nur für Playstation und Co. interessieren.
    Also mach` weiter so, eventuell begegnen wir uns mal an der Ruhr auf Fotsafari.

    Gruß Dirk
  • Harald Happekotte 18. Oktober 2001, 21:21

    Hallo Jens,du bist doch ganz gut ausgerüstet von Weit bis Tele.
    Arbeite noch was an deinen Scans und du wirst bessere Kritiken bekommen.

    Gruß Harald