Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Böhme


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:750048]

Kommentare 2

  • Uwe Herder 2. Mai 2006, 20:45

    Hallo Jens,
    erst einmal das übliche:
    "Herzlich Willkommen in der fc"; usw., usw.

    Ich bin durch Deine Cuba - Fotos auf Dich aufmerksam geworden; nicht übel für den Anfang aber auch noch mit viel Verbesserungspotential. Für die Darstellung in einem größeren Format ohne doppeltes Uploadvolumen empfehle ich Dir dies.

    Lies Dir einmal die Erläuterung von "Erklär Fred" durch; für Neueinsteiger ist das sicherlich sehr informativ.

    Nun hast Du seit ca. 24 Std. 2 Fotos veröffentlicht und niemand schreibt eine Anmerkung;............... verwunderlich????...........NEIN!!; ..........eigentlich nicht ; hier läuft das nämlich so: willst Du viele Anmerkungen mußt Du selbst noch mehr Anmerkungen schreiben; vielleicht ist Dir das aber auch egal und Du erhoffst Dir nur einige Tipps um Deine Fotos bzw. Dein diesbezügliches Know-How zu verbessern; ................ vergiss es!!! In der Regel gibt es eh nur nichtssagende Lobhudeleien; (Wow, tolles Fotos; Super gesehen -klasse Aufnahme............. oder so ähnlich).

    Die fotocommunity ist für die meisten User eben auch nur ein Chat-Room, aber mit Bildern. So ist es eben; ....leider.

    Trotzdem, oder gerade deshalb: "Willkommen in dieser Gemeinschaft!!": Laß Dich nicht entmutigen und verfolge Deinen Weg.

    Salud y Suerte
    U. H.
  • Jens Böhme 25. April 2006, 18:32

    Das bin ich & habe in Irland nicht nur Kaffe und Bier getrunken, sondern auch Unmengen von Fotos geknipst mit meiner EOS 500 N. Doch nicht nur da, sondern auch in GB, Cuba, Italien etc., sowie meiner Heimat dem sächsischen "Ländle". Seit 3 Jahren lebe ich in Berlin und versuche ebenso in der Hauptstadt das "Eine" oder das andere Bild festzuhalten. In den letzten 2 Jahren habe ich mich auf Experimente mit Bildern von Fotohandys gestürzt und Bilder aller Art kreiiert ... einige davon werden sicherlich von mir hochgeladen werden. Bitte um Geduld ... Es grüßt, JB

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse