Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Bibrach


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1331050]

Über mich

Seit 2000 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Angefangen hat alles mit einer analogen Spiegelreflexkamera. 2006 bin ich dann auf digital umgestiegen, hier eröffneten sich mir ganz neue Möglichkeiten. Die große Herausforderung beim Fotografieren liegt für mich darin immer den besten Licht-, Umgebungs- und Motivbedingungen hinterher zu sein. Portraitaufnahmen gehören definitiv zu meinen Favoriten, aber ich bin immer auf der Suche nach Neuem.

Für meine weitere Entwicklung, freue ich mich über ausführliche Kommentare.

Ausrüstung:

Kamera: Canon EOS 30D, EOS 40D, EOS 50D, EOS 5d Mark III
Objektive: Canon 70-200 / 4 L IS USM
Canon 85 / 1.8 USM
Canon 85 / 1.2 L II USM
Canon 17-40 / 4 L USM
Canon 10-22 / 3.5-4.5 USM
Canon 17-85 / 4-5.6 IS USM
Tamron 17-50 / 2,8
Blitz: Canon Speedlite 580 EX / 580 EX II
Yongnuo YN-622C Funk Auslöser

Kommentare 13

  • TwoSensePhotography 21. Dezember 2011, 1:48

    ...wunderschöne Kinderporträts, ganz nach meinem Geschmack, ohne viel Schnickschnack, aber dennoch oder gerade deshalb unheimlich aussagekräftig

    LG Jürgen
  • Katharina-Josie 24. Oktober 2011, 14:11

    Herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung! LG Katharina
  • ASonnenschein 24. Oktober 2011, 10:59

    Hallo aus Dresden nach Dresden :)

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Träumerle
    Träumerle
    ASonnenschein


    LG ASonnenschein
  • anko1979 10. Mai 2010, 20:47

    Danke für die nette Anmerkung bei meinen Babyfoto.
    Lg Andrea
  • Ines Fuchs 3. Mai 2010, 16:39

    lieben dank jens!

    glg ines
  • HSchn 28. Februar 2010, 15:54

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer, wenn das Foto auch anderen gefällt.
  • Flashpoint09 27. Februar 2010, 21:34

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung auf mein Foto. Ich wollte eigentlich den Kopf noch etwas besser im goldenen Schnitt haben, aber die Szene lief sehr schnell ab. Ich habe anschliessend auf ein Zuschneiden verzichtet, zu Gunsten der in der Unschärfe liegenden Köpfe. LG AL.
  • PeterKern 22. Februar 2010, 20:32

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Funkenmariechen
    Funkenmariechen
    PeterKern

    WOW!!!!!!
    Diese Anmerkung kannst du dir unter alle deine Bilder denken. Kein einziges dabei das nicht gefällt. Nur die Rahmen sind nicht so mein Ding, aber das ist Geschmacksache.
    Werde jetzt öfter mal vorbei schauen.

    LG Peter
  • P.E.T.R.A. 21. Februar 2010, 13:56

    Ich danke Dir sehr für Deine nette Anmerkung...!

    Herzlichst

    Petra

  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:49


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • sandyjolly 19. Dezember 2009, 20:26

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto!

    Die Fotos habe ich in Regnesburg gemacht ;-)
    LG Sandy
  • Nachtfieber 30. November 2009, 10:39

    Danke für Deinen Kommentar in meinem Profil.. :-)
    Das freut mich natürlich rießig und ich bin auch gespannt..Vielen lieben Dank!
    Nicolett
  • Uwe zur Kammer 4. Oktober 2009, 22:10

    Hallo Jens,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Überraschungsei
    Überraschungsei
    Uwe zur Kammer

    Du machst tolle Portrait-Fotos, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Uwe

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 94 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse