Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Albrecht.


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1124935]

Über mich

Bis vor einiger Zeit nannte ich noch eine Canon Powershot Digitalkamera mein Eigen, die höchstens mal auf Partys oder im Urlaub zum Einsatz kam...

Doch dann hat mich jemand mit dem Fotografievirus infiziert (DANKE Thomas HMPF! ;-)).

Nach langen Überlegungen ob ich mir denn eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen sollte, hab ich mich im Oktober 2007 entschieden, es zu wagen und habe mir eine Canon EOS 40D zugelegt.

Im Januar 2008 habe ich dann beschlossen einen Kurs an der VHS-Münster zum Thema Fotografie zu belegen, seitdem bin ich wohl gänzlich mit dem Virus infiziert ;-)

Mittlerweile ist auch schon einiges an Equipment hinzugekommen und es wird wohl auch noch einiges folgen....

Momentanes Equipment:

Canon EOS 40D
Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM (Kit Objektiv)
Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM
Canon EF 70-300 1:4-5,6 IS USM
Canon Speedlight 580 EX II

Manfrotto MA 055 XPROB
Manfrotto MA 410 Junior Getriebe-Neigekopf

Diversen Kleinkram wie Fernauslöser etc pp

Kommentare 2

  • Yvonne Büdenbender 5. April 2008, 23:11

    Hi Jens,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC - Achtung, der Suchtfaktor ist sehr groß :-).
    Ich wünsche Dir viele tolle Bilder und vielleicht trifft man sich ja auf dem nächsten FC-Stammtisch...

    Viele Grüße
    Yvonne
  • Thomas Büdenbender 1. April 2008, 20:40

    Wenn ich hier schon namentlich erwähnt bin, will ich mich wenigstens auch zu Wort melden. Obwohl Du ja nicht auf der guten Seite der Fotografie (Nikon) angefangen hast, wünsche ich Dir schöne Fotos und viele neue Kontakte hier in der FC.

    Viele Grüße
    Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse