Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens 20


Free Mitglied, Lübben
[fc-user:594395]

Über mich

Durch den besonderen Reiz des künstlichen Lichtes bei Nacht und der DRI-Technik, zeichne ich nicht direkt mit Licht.
Für mich als sehenswert geltende Motive versuche ich dadurch optisch aufzuwerten.
Immer wieder lerne ich durch FM's mit anderen Usern kleine Tricks um diese o.g. Technik zu perfektionieren.

Mittlerweile bin ich häuslich geworden und fotografiere mit Umgebungslicht vorwiegend Event-ausstattungen.Hier und da sind mir tatsächlich Menschen vor die Linse gelaufen...

Backfocus inside
hat mich mit dem Fotovirus infiziert.

Kommentare 21

  • Ellen-OW 31. Mai 2012, 16:43

    Vielen lieben Dank für dein Hinweis zu meinem Foto. Für solche Tipps bin ich immer sehr dankbar. Ich glaube, dass ich in dem Moment einfach gar nicht darüber nachgedacht habe.
    Monica Ivancan
    Monica Ivancan
    Ellen-OW
    LG Ellen

    PS: Super starke Konzertfotos machst du. Da habe ich mich vor kurzem auch das erste mal herangewagt.

  • Heinz Hülsmann 19. April 2012, 12:33

    Hallo Jens, danke für die Anmerkungen, es ist Nicole. Lena ist 69 und Sie ist unglaublich schön. Dir wünsche ich weiterhin gutes Gelingen. VG Heinz
  • Matth. Fichtner 10. September 2011, 7:06

    Guten Morgen Jens!
    Danke für Deinen Kommentar. Das Foto heißt eigentlich nur Silbermöwe (nach dem Motto: Das Kind muß einen Namen haben) Und das Büsum steht symbolisch für die Westküste bzw. nur interessant für denjenigen, der es kennt. Ansonsten ist es geplant als Postkartenmotiv und hat dann einen entsprechenden Aufdruck...
    Mit besten Grüßen, Matthias
  • Brazilchilli 5. August 2011, 13:30

    Danke sehr für dein Kommentar, war auch nur ein Schnapschuß eines nicht Profis ;-)
  • Lord K. Fotografie. 27. September 2010, 21:49

    Hallo Jens,
    danke für die Anmerkung zu
    Eine Insel schenk ich Dir...
    Eine Insel schenk ich Dir...
    Lord K. Fotografie.

    Hast Du Panamaclub auch noch im Ohr;-)

    VG
    LK
  • HG D 27. Mai 2008, 23:23

    Hallo Jens,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum meinem Losinji-Foto. Du kommst in Osor (Cres) über eine kleine Brücke auf die Insel.
    lG
    Heinz
  • Josef Kiffmeyer 1. November 2007, 11:35

    Hallo Jens,
    ich fand Dich als "Anmerkung" unter einem Foto eines meiner Anmerker. Wie ich sehe, hast Du nicht nur die Vorliebe sondern auch ein gerütteltes Maß an Erfahrung mit DRI. Würdest Du zustimmen, wenn ich sage, das mit PS individuell hergestellte DRI ist besser als eines mit einem Programm, dass aus mehreren Bildern ein DRI errechnet?
    SG Josef
    Gasometer
    Gasometer
    Josef Kiffmeyer
  • Chrissil0inchen 28. Oktober 2007, 18:09

    danke für die nette anmerkung zu meinem bild! ich zeige nicht mehr bilder von mir weil es mir um die bewertung der bilder geht die ich geschossen habe! und nicht um die bewertung meines aussehens! lg christina
  • PhotoArt Bergmann 27. November 2006, 10:38

    Hi Jens, danke für die Anmerkung. Ja es ist die Hafenausfahrt von Mali Losinj.

    lg
    Alex
  • Jürgen Bröer 8. September 2006, 21:49

    Hallo Jens,

    nach vielen Besuchen bei deinen Bildern, nehme ich mir nun endlich die Zeit auch
    einen Anmerkung in dein Profil zu schreiben.
    Wie du schon angebemerkt hast:
    Als Anfänger muß man scheinbar mehr schreiben als fotografieren….
    Umso mehr bedanke ich mich für deine Anmerkungen auch für:

    Reload: Der alte Weg
    Reload: Der alte Weg
    Jürgen Bröer


    Als Neuling freue ich mich über jede Anmerkung doppelt.
    Ich schaue ja ohnehin regelmäßig bei dir rein und brauche dich erst gar orange machen....
    +++
    lg jürgen
  • Backfocus inside 24. Mai 2006, 16:02

    Ich hab mal wieder n Tip:

    In deinem Fotohome Ordnern kannst du n Bild für jeden Ordner hinterlegen. Mach doch mal! Sieht schicker aus!

    ps. Ich mache was mir empfohlen wurde - ich betreibe Buddypflege! ;-) Ich lach mich schlapp!
  • Liane Nagel 29. April 2006, 11:49

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Weiterhin gutes Licht und gelungene Fotos
    wünscht Dir Liane
  • Backfocus inside 2. März 2006, 17:37

    Geiles Profilbild!

    Ich muss jetzt die Fastenzeit abwarten und dann gibts wieder Alk! Dann wird auch wieder ein tolles Profilbild von mir entstehen!


    :-)
  • Andreas Neier 28. Dezember 2005, 15:47

    Sehr schoene Irland Bilder - gefallen mir sehr gut!
    Weiter so :-)
    Viele Gruesse aus Dublin
    Andi
  • 000blubb000 28. Dezember 2005, 11:20

    Guten Morgen. ^^
    Und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Selbstportrait.

    Du hast schöne Bilder. :)

    LG aus dem "schönen Westerwald", Jenny.
  • Roman Thimian 28. Dezember 2005, 2:20

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Rathaus
    Rathaus
    Roman Thimian

    Hast wirklich tolle Bilder in deiner Galerie.

    LG
    Roman
  • Anette St. 20. Dezember 2005, 22:17

    Deine Anmerkung zu diesem Foto
    freut mich.
    Danke dafür.
    LG Anette
  • Klaus-Dieter Krause 23. November 2005, 11:22

    Danke für Deine Anmerkung über mein Foto.
    Der Bismarkturm steht genau am Ende der Spitzhaus-
    stufen. Das Spitzhaus liegt etwa 100 meter daneben
    Beides steht an den Lößnitzhängen in Radebeul bei
    Dresden

    Gruß Klaus
  • Steffani M 28. Oktober 2005, 22:33



    a*
    s
    a
    n
    t
    e* lg chira
  • Anette St. 24. Oktober 2005, 16:11

    Hallo Jens, ich danke dir für deine Anmerkung mit den Tipps zu meinem Foto.

    Ich freue mich so sehr über so viele Ratschläge und Verbesserungsvorschläge. Ich werde mich bestimmt mal mit "DRI" befassen und alle guten Tipps dabei beachten! Aber ich glaube, in erster Linie wird die Natur und hier besonders Makro und Detailaufnahmen, meinen "fotografischen Weg" bestimmen. :-))
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    PS: Du hast sehr beeindruckende Fotos in deiner "Galerie"!
    LG Anette
  • Backfocus inside 5. Oktober 2005, 18:50

    Herzlich Willkommen,

    sagt der Sascha. Schön das du jetzt auch hier vertreten bist.

    Langsam sollten wir über blende19.de nochmal nachdenken ob das noch Sinn macht! :-)

    So ich wünsche viel Erflolg, viele Anmerkungen und das ich vor dir ein Sternchen bekomme! Aber es zeichnet sich ab das dies ein Wunsch bleiben wird.

    Gruß und immer Gut Licht (bzw, beí deinen DRI`s wohl eher weniger Licht) wünscht

    der Sascha

    p.s. Danke für deine e-mail Anmerkung zu meinem Bild


Meine Statistiken

  • 18 12
  • 603 1.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse