Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JennyLangenhan


Free Mitglied, Stadtroda
[fc-user:1339784]

Über mich

HALLO
Ich mag keine Menschen die nur an sich denken und denken sie wären etwas besseres als alle anderen Menschen Solltet ihr das wirklich denken schaut einfach ma in den Spiegel kein Mensch ist perfekt
Ich mag keine Lügen, weil Gutes kann nie aus Lügen entstehen. Sollte jemand doch lügen, macht es auch nicht besser als er ist, sondern eher schlechter
Menschen die nur an sich denken haben noch nie die Erfahrung gemacht, wie es ist nichts zu haben Versucht euch ma' in die Lage des Menschen zu versetzen Die Welt ist heute so grausam, weil die Menschen nur sehen, was sie sehen wollen Die Welt könnte besser sein wenn alle etwas mehr zusammenhalten würden. Es gibt so viel Grausamkeit, weil die Menschen zu grausam sind, aber wie heist es so schön
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen so gib ihm Macht Leider ist es so

Kommentare 4

  • Norbert van Tiggelen 3. März 2009, 0:15

    Hallo Jenny!
    Habe dich durch eine Anmerkung bemerkt und bin daraufhin bei dir gelandet. Toller Profiltext, könnte glatt von mir sein ;-).
    Sehe mich mal etwas bei dir um.
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • zebra hans thelen 18. Februar 2009, 14:16

    ALLES IST VERGÄNGLICH,AUCH DIE MACHT UND MIT IHR DIE LÜGE .mit freudlichen Grüssen Zebra
  • zebra hans thelen 18. Februar 2009, 14:04

    ALLES IST VERGÄNGLICH,AUCH DIE MACHT UND MIT IHR DIE LÜGE .mit freudlichen Grüssen Zebra
  • Motie 13. Februar 2009, 18:08

    Hallo und guten Tag !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünschen Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Ferdi und Ole
    Ferdi und Ole essen Schnecken
    Ferdi und Ole essen Schnecken
    Motie

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse