Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JennyGt650


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1652497]

Über mich

Hi Leute,
mein Name ist Jenny und ich fotografiere schon immer total gerne.
Leider hat mich das Fotografieren mit normalen Digitakameras und Handys ;) nie so zufriedengestellt.
Nachdem ich über ein halbes Jahr gespart habe, konnte ich mir im Juni 2010 endlich meine erste Digitale Spiegelreflexkamera leisten:
die supertolle Canon EOS 550D.
Dazu habe ich mir noch das Kitobjektiv "EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS" von Canon und das "AF 28-300mm F3,5-6,3 (IF) Macro VC" von Tamron geleistet. Seitdem möchte ich ohne meine Kamera kaum das Haus verlassen... ich mache es aber trotzdem ab und zu, wenn ich weiß, dass es nichts zu fotografieren gibt. ;)
Ein paar der Fotos, die ich mit dieser Kamera geschossen habe, werde ich nach und nach hier reinstellen.
Über nette und hilfreiche Tipps freue ich mich.
Wer sich über mein Profilfoto wundert: das ist meine "Süße" ;).
Motorrad fahre ich nämlich auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Jenny :)

Kommentare 1

  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 21:21

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse