Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen
[fc-user:26653]

Über mich

Was nützt dir die beste Kamera, wenn du
nicht siehst? (J.v.E.)

mehr Natur:
http://www.deepgreenphoto.com

Portraits und dergleichen ab jetzt hier:
JennyTheobald


Kommentare 336

  • Ottilie Rebmann 1. November 2016, 11:35

    Hallo Jenny, deine Bilder sind alle sehr schön
    und interessant !
    Gruß Ottilie
  • PureSunday 17. Juni 2014, 15:40

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto. Du hast ein beeindruckendes Foto-Portfolio!

    LG, Rainer
  • Isabella und Jürgen Sachen 12. Juni 2014, 8:27

    Hallo Jenny
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
  • geonix 11. Juni 2014, 21:45

    Eure Seite deepgreenphoto ist wirklich erstklassig. Sehr interessante Fotos und auch noch so viele davon. Da werd ich erstmal eine Weile drin rumstöbern.

    Schönen Gruss
    Bastian
  • freiluft 13. April 2014, 14:53

    beim Stöbern durch die fc bin ich zufällig zuerst auf deinen Portraitaccount und in Folge dessen auf diesen hier gestoßen.
    dein gesamtes Portfolio umfasst unglaublich viele Facetten und es wäre gelogen, wenn ich nicht behaupten würde, dass ich sehr neidisch um die hier gezeigten Bilder bin.

    des Weiteren bin ich erst einmal sprachlos...

    lg aus tü :)
  • EngelDerFinsternis 26. Februar 2014, 20:31

    Hi Jenny, ich bedanke mich für Deine Anmerkung :D
    Habe mich sehr darüber gefreut^^



    Liebe Grüße
    Bettina
  • Yvonne Späne 10. Februar 2014, 19:26

    Hallo Jenny, Danke für Deine Anmerkungen. Nachdem ich mich jetzt gerade durch Deine Fotos geklickt habe, freute es mich noch mehr, dass Du mein Portfolio magst - Deine Bilder sind wunderschön. Liebe Grüße Yvonne
  • Sonja Grunbauer 27. Januar 2014, 17:11

    Danke Jenny, sorry fuer die Verpaetung. Hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit. lg Sonja
  • Thomas Schleier 4. Januar 2014, 22:41

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für den zum Glück "kritischen" Kommentar zu meinem "Kroko abstrakt". Ich fand, den Ast abzuschneiden würde das Bild aus dem Gleichgewicht bringen. Du hast mich zum Nachdenken angeregt und ich habe das Bild noch einmal eingestellt. Ich glaube, jetzt ist es besser.
    Vielen Dank dafür und Respekt für Dein Portfolio! Tolle Sachen, besonders auch in Deiner Portrait-Sektion. Ich hoffe aber, Du bleibst auch den Tieren treu.
    Ich werde auch noch ein paar meiner Bilder aus Costa Rica einstellen - hoffe, es sind auch wlche für Diech dabei.

    Viele Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar,
    Thomas
  • Hannes Wendt 3. Januar 2014, 19:16

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für Deinen Besuch, den ich sofort mit einem Gegenbesuch "beantworte". Tolles Portfolio, gefällt mir echt gut. Besonders Deine Flugkünstler. Habe mich dieses Frühjahr auch mal an ihnen in freier Wildbahn versucht. Ist echt schwer, die kleinen Flattermänner so vor die Linse zu bekommen.
    Respekt! Hannes
  • Sonja Grunbauer 2. Januar 2014, 21:55

    Danke Jenny für dein Besuch+LG aus Kapstadt/Sonja
  • Heischma 31. Dezember 2014, 19:28

    Hallo Jenny , vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2014.

    VG Heinz
  • Rene Scheibel 31. Dezember 2014, 8:20

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Galerie ist sehr beeindruckend, die Perspektiven auf Augenhöhe finde ich toll und setzt die Motive super in Szene.
    vg rene
  • Hansjoerg Wesche 27. Dezember 2013, 10:01

    Hallo Jenny,
    ich freue mich, dass Dir meine Abendstimmung bei den Kranichen gefällt.
    LG Hansjörg
  • Jens A. Deichmüller 25. November 2013, 15:56

    Hallo Jenny,
    Danke für den passenden Kommentar zu meinem Foto!
    LG Jens
  • weekender 25. November 2013, 11:37

    danke jenny, das dir meine fotos "geisterboot und Regenzeit" gefaellt.

    lg
    joerg!
  • Ulrich Kurschus 23. November 2013, 4:53

    wenn man von jemandem eine Anmerkung bekommt der so excellente Fotos macht wie Du ist das schon etwas Besonderes.Vielen Dank dafür. VG Ulli.
  • José Cambrer 22. November 2013, 14:42

    Hallo Jenny,
    danke für Deine Anmerkung. Freut mich sehr !!!!...vor allem, nach dem ich Deine Publikationen durchstöbert habe. Ich werde mir Deine zukünftigen Meisterwerke nicht mehr entgehen lassen !
    Gruß - Joey
  • foto-hasenhirn 8. Mai 2013, 6:52

    Danke für Deine nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut! Gruß Jonny
  • Beat Rüegger 7. Mai 2013, 20:28

    Danke für die beiden Kommentare. Bei beiden Aufnahmen habe ich das 800mm von Canon benutzt. Beim Bartgeier musste ich etwas croppen. Die Schärfe ist wegen der Distanz (rund 50 m) und der aufsteigenden Luft zwischen dem Motiv und dem Objektif nicht optimal… LG Beat
  • Ernst Pichler 7. Mai 2013, 11:33

    Hallo, freut mich dass es dir gefaellt!

    lg, Ernst
  • Dr. Armin Friedrich 29. April 2013, 22:13

    Hallo Jenny,
    ich bin begeistert von Deinen herrlichen Tierausnahmen!!!!!!!
    LG Armin
  • jean tanchot 19. April 2013, 10:16

    hallo Jenny. danke sehr zu deinem komentar. freut mich sehr. gruß. Jean
  • Monty Erselius 15. April 2013, 13:04

    Sehr schönes Spektiv- öhm- Profilbild meinte ich natürlich ;-)
    l.g.
    monty
  • Hubu82 11. März 2013, 17:07

    Hallo Jenny, bin per zufall auf dich gestossen und muss auch gleich ein kompliment los werden! hast ein super auge fürs deteil! deine fotos gefallen mir sehr gut! Lg Tobias
Vergeben
  • 76 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 13.089 Kommentare
Erhalten
  • 373 Favoriten
  • 54 Lobe
  • 6.204 Kommentare