Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Lettow


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:434506]

Über mich

Ich habe 2002 eine Ausbildung zur Mediendesignerin abgeschlossen und werde im April ein Kommunikationsdesignstudium beginnen.
In den letzten Wochen habe ich mich stärker auf das Fotografieren konzentriert und versuche nicht mehr nur "Schnappschüsse" zu machen.
Fotografieren tue ich mit einer Spiegelreflexkamera, das liegt mir doch besser als Digitalfotografie (die jedoch auch ein reizvolles Gebiet ist).


Kommentare 3

  • Ronny Döring 23. Februar 2004, 13:26

    Da kann ich dir nur recht geben, bin auch ein "Analog -Fotografierer". Die meisten Digi-cameras sind doch eh nur wie die alten Sucherkameras und nur auf ein Objektiv beschränkt. Ich warte noch ein Weilchen bis die digitalen Spiegelreflex billiger werden. Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß an deinen neuen Hobby und immer gutes Licht!!

    Mfg ronny
  • Son Ja 20. Februar 2004, 22:09

    Hi Jenny - auch wenn's bisher erst zwei Bilder sind... ich freu mich auf den Rest!
  • Carsten Mosch 20. Februar 2004, 16:55

    Hi Jenny und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare