Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Busch


Free Mitglied
[fc-user:644838]

Über mich

Jenny Busch hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 73

  • Nenja Nevek 30. Dezember 2005, 22:34

    Danke für deinen Kommentar!
  • Wohn Haft 30. Dezember 2005, 11:41

    danke, danke. dem herren geht's ganz gut. oder - hallo lieber gott, merkst du überhaupt noch was? - meintest du jetzt mich? ;) Mir gehts ebenfalls ganz gut. Und wie ergeht es ihnen, werte Dame unbekannterweise?

    Guten Rutsch und liebe Grüße,:)

    wohnhaftiert in block c, pentonville
  • Jakob H. 29. Dezember 2005, 20:42

    Hehe...stimmt, jetzt hab ich doch recht viel geschrieben... Aber das war mehr auf dein Profil bezogen, im Alltag neige ich auch ein bisschen zu Aufsätzen...
    Ach, ich kenn sogar noch recht viele Leute, die gerne über TKKG und ??? diskutieren! Sagst du mir deine ICQ-nummer (Wenn du hast), dann können wir die Diskussion einfacher zu Ende führen! :-)
  • Jakob H. 29. Dezember 2005, 20:33

    Danke für den Tipp wegen Ps! (Auch wenn ich ihn mangels Ps nicht so bald anwenden werde;-) )
    Eben, wie du sagst, Sieben Jahre in Tibet sind sehr schnulzig und LANGWEILIG!!...
    Wenn ich mich für ´nen Lieblingsfim entscheiden müsste, wären das im Moment Wayne´s World I&II. ("Partytime! Excellent!") Aber so richtig habe ich keinen.
    Ein Bisschen hast du recht mit TKKG, aber das alles ist nicht so schlimm wie die Arroganz von J.J. ... Das einzige was nervt, ist dass TKKG im Grunde nicht viel besser sind als viele der Ganoven, wenn man genauer hinguckt.
  • Fab O 29. Dezember 2005, 20:21

    Naaaa duuuu ;)

    Lieblingsfilm an sich hab ich keinen, weil es einfach so viele gute Streifen gibt. Außerdem kann man ja nich die Genre gleichsetzen. SAW, Fight Club, American History X, Mystery Science Theatre 3000, Wonderland, Der Pianist und ich weiß, dass da noch geilere gibt aber sie wollen mir nicht mehr einfallen :(

    LG
    Fab
  • t. richter 29. Dezember 2005, 20:14

    spannendes zeug hier.
    buddylicht.
  • Inkognito Deluxe 29. Dezember 2005, 20:06

    thx .. für deine Anmerkung ..
    find du bist wirklich sehr taff, oder vielleicht einfach sehr nachdenklich ..

    chris
  • Jakob H. 29. Dezember 2005, 19:59

    Hey, danke für die ganzen Anmerkungen! :-) Hast auch einige sehr schöne Bilder gemacht (einzelne Kommentare hab ich mir jetzt aber mal gespart)
    Wenn ich mir dein Profil angucke, sehe ich, dass wie viel gemeinsam haben! (Bis auf Sieben jahre in Tibet und die Tatsache, dass ich mich kürzer fassen würde... ;-) )
    Ps. TKKG sind besser als ???! Justus Jonas ist viel zu arrogant.
  • Fab O 29. Dezember 2005, 17:38

    Oh man, ey, wat Musik betrifft liegst du noch ein Genre softer (was schwarz betrifft) unter mir. Was Film jedoch betrifft, ....mensch...als ob ich das darein geschrieben hätte. Danke dir auch für die Anmerkung. Werd sicher noch was nachlegen. :)

    Ooohjaa...ich bin sarkastisch...klingt vielleicht noch lustig aber manchen gehts voll aufn Sack...meistens Frauen...hmmm...schlecht

    LG
    Fab

    LG
    Fab
  • you feel me 29. Dezember 2005, 17:18

    *
  • Tagtraum Tagtraum 29. Dezember 2005, 16:49

    :) danke
  • Wasting Time 28. Dezember 2005, 21:40

    öhm, ich wars, war nur mit dem falschen namen eingelogged *dumdidum*

    jule ^^
  • SuperheroLosthisplan 28. Dezember 2005, 21:38

    vielen dank für deine anmerkung :)

    tolle fotos hast du da auch ! besonders "ich bin geisteskrank" gefällt mir vorzüglich ^^
    desweiteren hast du nen guten musik - als auch filmgeschmack ( wollt ich nur mal erwähnt haben)!

    liebe grüße, jule
  • Traum Staub 23. Dezember 2005, 21:02

    guten nabend*
    ich wünsche dir eine herrliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr.
    liebe grüßle.sandy.
  • Julian la vida 23. Dezember 2005, 19:24

    Nochmals vielen Dank für deine neue Anmerkung zu


  • Julian la vida 22. Dezember 2005, 10:28

    hey vielen dank für deine Anmerkung zu



    Finde deine s/w Fotos interessant, mehr davon :-)

  • Tagtraum Tagtraum 19. Dezember 2005, 13:26

    dankeschön ***
  • Räubertochter II 19. Dezember 2005, 4:35




    danke dir+
    ja, sonne ist schon schoen....aber 35grad an weihnachten nicht :(
  • Mademoiselle Rhubarbe 12. Dezember 2005, 17:23

    ich danke dir für deine anmerkung und lasse dir einen lieben gruß da. und ein blümchen noch dazu.
    @->->-
  • Esther Prynne 10. Dezember 2005, 20:26

    deine bilder haben immer so etwas zerbrechliches!
  • Tagtraum Tagtraum 4. Dezember 2005, 19:47

    danke für deine anmerkung, hat mi gefreut :)
    noch nen schönes wochenende, grüße
  • Wohn Haft 4. Dezember 2005, 3:23

    ok.. sieht aber dennoch ein wenig wie abgeschnitten aus.;) übrigens wird das mit den fotos wohl noch etwas dauern.. hab zur zeit nicht die technischen möglichkeiten fotos hochzuladen.:(

    liebe grüße zurück
    fritz
  • Maed. 3. Dezember 2005, 12:08

    madame, vielen dank!
    lg maed
  • SouL I TudE 24. November 2005, 22:33

    ich danke vielmals. hab dich jetz hoffentlich auch auf beiden accounts mit deinen beiden accounts.;o) so entgeht mir hoffentlich nichts!;o)

    ich wünsch der dame eine geruhsame nacht mit zuckersüßen träumen!

    LG diana
  • Tagtraum Tagtraum 24. November 2005, 14:02

    hey, danke fürs comment...
    machs gut
    lg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 887 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare